#1

Kleines Dorf am See

in Umgebung 31.07.2015 14:44
von Forever-young | 329 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Kleines Dorf am See

in Umgebung 31.07.2015 14:59
von Isabella Marie Swan Cullen • 100 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Kleines Dorf am See

in Umgebung 05.08.2015 22:11
von Tanya | 27 Beiträge

Langsam ließ ich meinen Blick schweifen und hörte den Vögeln zu. Doch was wollte ich mehr? Ich war wieder in Alaska! Bei meiner Familie. Meinem Zirkel. Da ich ein leichtes Brennen in meiner Kehle verspürte und ziemlich energiegeladen war, beschloss ich zu jagen.
Schnell rannte ich los, sah mich dabei um. Wie sehr ich doch alles vermisst hatte. Diese Umgebung war mir so vertraut....in der Nähe hörte ich einige kleine Herzen hektisch pochen. Ich rannte zu der Stelle und sah drei Rehe.
Doch bevor diese Rehe überhaupt reagieren konnten, lagen sie schon tot am Boden. Ich selbst saugte dabei eines nach dem anderen aus und erfreute mich an meiner Umgebung.
Nachdem ich satt war, stand ich auf und lauschte. Vielleicht gab es irgendwo einen Bach oder Wasserfall?

@Renesmee Carlie Cullen

nach oben springen

#4

RE: Kleines Dorf am See

in Umgebung 08.08.2015 00:15
von Renesmee Carlie Cullen • 21 Beiträge

Ich hatte ein paar Tage Schulfrei und wollte schon länger meine geliebten Verwandten in Alaska besuchen. Meine Tasche hatte ich schon gepackt und Mom & Dad wussten auch Bescheid. Da Jacob momentan anderweitig beschäftigt war, war dies auch der perfekte Zeitpunkt für einen kleinen Urlaub. Ich nahm also meine Reisetasche und machte mich auf den Weg. Während der Fahrt genoss ich die Aussicht und dachte darüber nach, wie viel Glück ich hatte, eine so tolle Familie zu haben und dazu noch einen so wunderbaren Freund, welcher mich so sehr liebte. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich endlich in Alaska an und da ich wusste, wo meine liebste Tanya war, machte ich mich auch so gleich auf den Weg zu ihr. Die toten Tiere verrieten mir, dass Sie ganz in der Nähe war und so lief ich ein wenig umher, schnupperte und entdeckte dann ihren Geruch. Ich folgte diesem und fand sie recht schnell. "Tanyaaa" rief ich und begann zu lächeln. Ich umarmte Sie fest und legte ihr dann meine Hand auf die Wange. Ich fragte Sie somit, wie es ihr ginge und sagte ihr, dass ich mich freute hier zu sein und ein paar schöne Tage mit ihr zu verbringen. Dann zeigte ich ihr noch ein paar Erinnerungen von der Fahrt und nahm meine Hand dann wieder aus ihrem Gesicht.

@Tanya Denali

nach oben springen

#5

RE: Kleines Dorf am See

in Umgebung 08.08.2015 14:07
von Tanya | 27 Beiträge

Gerade war ich noch bei den Rehen mit den Gedanken gewesen, als ich eine mir vertraute hohe Stimme hörte. Langsam drehte ich mich um und sah Renesmee. Mein Blick ging prüfend umher, doch fand ich nicht die die ich suchte. Weder ihre Eltern noch der Rest der Cullen waren zu sehen. Doch schließlich meinte ich freundlich"Renesmee, wie schön dich zu sehen. Was verschlägt dich hierher, so ganz ohne Eltern und andere deiner Verwandte?"
Neugierig legte ich meinen Kopf leicht schief und lächelte dann leicht, als ich zu dem Schluss kam das es doch ganz schön war sie wieder zu sehen"Ja ich freue mich auch und es geht mir den Umständen entsprechend gut. Immer noch fehlt mir meine geliebte Schwester Irina und wenn ich jetzt noch all die glücklichen Paare bei mir zu Hause sehe läuft es mir kalt den Rücken hinunter.",ja, ich konnte mich nicht verlieben, da ich selbst immer noch an meine Vergangenheit denken musste....
Schnell richtete ich meine Kleidung, zupfte hier und da ein Blatt weg und meinte dann um mich von meinen trübsinnigen Gedanken abzulenken"Aber komm, wir gehen erstmals ins Haus. Da müssen wir zwar hin rennen, aber das macht ja nichts, oder?"

@Renesmee Carlie Cullen


nach oben springen

#6

RE: Kleines Dorf am See

in Umgebung 10.08.2015 02:48
von Renesmee Carlie Cullen • 21 Beiträge

Mein Blick wurde ein wenig traurig, als ich merkte, dass Sie nach den anderen suchte. "Tja, ich bin alleine hier" sagte ich zickig und bereute es sofort danach. Momentan steckte ich mitten in der Pubertät und durchlebte alle paar Sekunden verschiedene Stimmungen. "Tut mir leid, das war nicht so gemeint" flüsterte ich dann reuevoll und sah sie mit meinem Hundeblick an.
Als sie mir erzählte wie es ihr ging fühlte ich sofort mit ihr. Ich kannte mich gut in andere hinein versetzen und so schenkte ich ihren Worten meine volle Aufmerksamkeit. "Es tut mir sehr leid für dich, meine liebe" sagte ich dann nickend und umarmte sie noch einmal "Ich bin sicher du wirst auch  noch den richtigen finden." Genau so dachte ich wirklich, Sie war ausgesprochen hübsch, clever und intelligent. Natürlich würde sie jemanden finden.
Seufzend beendete ich die Konversation, weil ich nicht über diese traurigen Themen werden wollte. Ich machte mir zum Auftrag, sie ein wenig aufzuheitern und lächelte Sie an. "Lass uns ein paar schöne Tage miteinander verbringen. Nur wir zwei Mädels und jede Menge.. Rehe?!" Schmunzelnd sah ich Sie an und stimmte ihr dann nickend zu, nach hause zu rennen.

@Tanya Denali

nach oben springen

#7

RE: Kleines Dorf am See

in Umgebung 10.08.2015 23:27
von Tanya | 27 Beiträge

Leise lachte ich auf, als sie bemerkte das ich bemerkte wie sie es mir schon übel nahm wie ich nach den anderen Ausschau hielt. Kichernd meinte ich"Schon gut Ness, ich finde es ja toll das du hier bist aber nun beruhige dich einmal, schließlich wollte ich dich nicht umbringen oder anderes. Also ich bin froh das ich meine Pubertät durch habe. Da habe ich vielleicht schlimme Sachen gemacht....aber darüber müssen wir ja jetzt nicht mehr reden, oder?"
Als sie schließlich meinte, das ich auch irgendwann jemanden finden würde, schüttelte ich leicht den Kopf und meinte dann mit einem kleinem Lächeln im Gesicht"Ness....ich meine Renesmee, ich weiß nicht ob du mich jetzt verstehst, aber ich möchte überhaupt niemanden mehr finden, verstehst du? Mir gefällt es so wie es ist und dies möchte ich auch nicht ändern."
Grinsend stupste ich sie an und kicherte abermals"Klar, lass uns die freie Zeit doch nutzen und auch noch gleich einiges einkaufen gehen."

@Renesmee Carlie Cullen

nach oben springen

#8

RE: Kleines Dorf am See

in Umgebung 11.08.2015 17:21
von Renesmee Carlie Cullen • 21 Beiträge

Als Tanya von ihrer Pubertät erzählte wurde ich Hellhörig. "Ach komm schon" kicherte ich und zog ein wenig an ihr herum, womit ich hoffte, sie nicht zu stören. Ich dachte daran, wie oft ich in letzter Zeit Streit mit meinen Eltern gehabt hatte und war froh, hier einfach einmal ausspannen zu können. Lächelnd hörte ich ihr weiterhin zu, bis Sie zu dem Thema Liebe etwas sagte "Oh, es tut mir leid, Tanya" flüsterte ich dann und sank den Kopf. Es machte mich sichtlich traurig, dass Sie in dieser Situation war, denn auch wenn Sie sagte, dass Sie niemanden wollte - wer würde nicht jemanden wollen der einen liebt und den man liebt? Entschuldigend blickte ich Sie wieder an und beschloss, nichts mehr dazu zu sagen, außer, Sie würde darüber reden wollen.
"Einkaufen?" wiederholte ich Sie und lächelte. Ich ging gerne Einkaufen, egal ob Lebensmittel, Bücher, Kleidung oder andere Dinge. "Toll, ich freue mich" trällerte ich ihr entgegen und lief mit ihr zusammen Richtung Zuhause. "Was brauchst du denn alles?" fragte ich Sie und entschied, Mom, Dad und Jacob etwas mit zu bringen, als entschuldigung dafür, dass ich seit einigen Tagen so Launisch und zickig war.

@Tanya

nach oben springen

#9

RE: Kleines Dorf am See

in Umgebung 14.08.2015 00:35
von Tanya | 27 Beiträge

Leise kicherte ich und meinte dann widerwillig"Na gut, aber nur weil du es bist. Also...damals bin ich schon einige Zeit lang schlimm gewesen. Ich hatte damals einen Liebhaber, mit diesem habe ich mich heimlich nachts getroffen. Meine Eltern durften davon nichts mitbekommen. Doch er war einfach traumhaft. So süß und seine dunkelgrünen Augen strahlten noch schöner als die Sterne.",kurz erinnerte ich mich zurück und machte dann eine kleine Pause"Kennen gelernt hatten wir uns auf einem Dorfball, die ganze Nacht haben wir nur getanzt, uns in die Augen gesehen und gelacht. Die Nacht hätte nie für mich zu ende gehen dürfen, doch leider ging sie es. Doch ab dieser Nacht an, schlichen wir uns so oft wie möglich heraus um uns gar nicht allzu weit von hier zu treffen. Genauer gesagt waren wir dort wo jetzt der Rathausplatz ist."
Lächelnd führte ich sie zu dem Rathausplatz und wischte ein wenig Moos von einer Stelle der Rinde eines Baumes. Dort sah man eine verwitterte alte Innenschrift. Leise las ich vor"Tanya und Miromir....",ich sammelte mich und meinte dann noch leiser"Doch eines Tages....wir waren am Wasserfall. Da machte er mir doch tatsächlich einen Antrag. Die Welt stand still für mich...es hätte nie besser für mich werden können. Doch dann, traf ich auf Sasha. Sie verwandelte mich und tötete ihn vor meinen Augen. Und weißt du was mir in diesem Augenblick klar wurde?",verbittert flüsterte ich"Das er mein Gefährte war...und seitdem will ich nie wieder jemanden haben..."
Zustimmend nickte ich"Ja einkaufen. Ich wollte ein neues Set Geschirr holen und du?"

@Renesmee Carlie Cullen

nach oben springen

#10

RE: Kleines Dorf am See

in Umgebung 16.08.2015 00:14
von Renesmee Carlie Cullen • 21 Beiträge

Während Tanya mir ihre Geschichte erzählte lief ich stumm neben ihr her und schenkte ihr meine vollkommene Aufmerksamkeit. Niemals wäre es mir in den Sinn gekommen, Sie zu unterbrechen. Als Sie zum Ende kam blickte ich Sie teilweise entsetzt und teilweise traurig an. Ich konnte nicht fassen, dass ihr so etwas schreckliches widerfahren war. Nicht nur, dass Sie aus dem Leben gerissen wurde, nein, ihre große Liebe wurde auch noch vor ihren Augen getötet. Der Gedanke daran, verpasste mir einen eiskalten Schauer. "Das tut mir so leid zu hören" flüsterte ich und blickte ergriffen zu Boden. Wie sehr Sie ihn geliebt haben musste, dass Sie nun immer noch alleine war, dachte ich. Das manche Vampire einfach so über Leben und Tod fremder Menschen entschieden konnte ich nicht verstehen. Wer gab ihnen dieses Recht? Traurig schaute ich mir die Schnitzerei genauer an und unterdrückte ein schluchzen. Ich konnte es nicht ertragen, wenn den Lebewesen, die ich liebte weh getan wurde. "Du bist wirklich unglaublich stark, Tanya" gestand ich ihr zu und streichelte ihr über den Arm. "Viele wären nicht so damit um gegangen wie du. Dafür verdienst du wirklich Respekt." Von mir selbst wusste ich nicht, wie ich reagiert hätte. Vielleicht hätte ich den jenigen auch Umgebracht, vielleicht aber auch mich selbst, weil ich damit nicht hätte Leben können. Bei dem Gedanken, daran, dass jemand Jacob tötete rann mir eine Tränen über die Wange, welche ich sofort hektisch weg wischte. Um Tanya nicht noch mehr hinunter zu ziehen wechselte ich das Thema. "Also, Einkaufen" stotterte ich "Mal schauen, Ich brauche ein paar Geschenke."

Im Haus angekommen stellte ich meine Tasche ab und war sofort bereit, wieder aufzubrechen. "Nehmen wir ein Auto?" fragte ich beiläufig und lief wieder hinaus. Auf dem Weg zum Einkaufszentrum erzählte ich ihr ein bisschen von der Schule, Mom und Dad, Opa und Oma und einem Mädchen aus meiner Schule, welches mich offenbar nicht sehr gut leiden konnte. "Einmal hat sie tatsächlich versucht, mir Haare ab zu schneiden. Ich glaube Sie ist ein bisschen verrückt" erzählte ich lachend aber dennoch wütend.
Nach nicht all zu langer Reise kamen wir in der Mall an und ich lächelte breit "Wow, hier ist es echt schön. Hier könnte ich den ganzen Tag verbringen." Da es in Forks nicht so ein großes Einkaufszentrum gab war dies schon etwas besonderes für mich. "Wo wollen wir zuerst hin?"

@Tanya

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen