#1

Hotel

in Umgebung 31.07.2015 14:48
von Forever-young | 329 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Hotel

in Umgebung 31.07.2015 18:45
von Tanya | 27 Beiträge

Langsam schritt ich durch die Türen und sah mich um. Ich hatte es erst nicht glauben können als zu mir nach Hause ein Brief geflattert war. Ein Volturi wollte sich mit mir treffen. Aber nicht irgendein Volturi, nein, Alec Volturi. Da man einem Volturi nicht absagte, war ich schließlich mit schlechten Gefühlen hierher geflogen und stand nun hier.
Ich wollte hier weg und keinem Volturi heute oder wann anders begegnen...ja...ich war froh wenn ich hier wieder weg könnte. Da erfasste mein Blick schon den Tisch wo Alec und noch eine Kleine. Neugierig hob ich eine Augenbraue, lief mit eleganten lautlosen Schritten zu ihnen und blieb dann vor ihrem Tisch stehen"Alec...ich meine....Alec Volturi es ist mir eine Ehre sie treffen zu dürfen.",damit deutete ich einen leichten Knicks an und sagte dann"Du hast mir einen Brief zugesendet? Nur wobei benötigst du meine Hilfe?"
Nervös wartete ich auf seine Antwort und schimpfte innerlich mit mir selbst. Wie konnte ich nur so dumm sein und selbst in diese Falle hier tappen?! Und das bei 1000 Jahren Erfahrung....

@Alec
@Rosalie Lillian Hale

nach oben springen

#3

RE: Hotel

in Umgebung 31.07.2015 18:51
von Alec | 57 Beiträge

Als ich eine helle Stimme hörte schloss ich kurz die Augen und seufzte leise. Endlich war sie da. Endlich war Tanya da und würde mir endlich zu hören und auch das tun was ich ihr befehlen würde. Ruhig setzte ich mich auf und meinte dann"Tanya. Du hast mich warten lassen. Aber nun setz dich her."
Damit schnipste ich, ein Kellner kam und zog noch einen Stuhl hinzu"Du siehst sicher das ich mir jemanden neuen geholt habe? Ob es etwas längeres wird werde ich noch sehen aber du siehst das sie noch viel zu schüchtern ist. Du wirst uns begleiten und sie aus sich heraus holen und hol ihr Kleidung für London. Desweiteren möchte ich das du ihr einige Dinge zeigst die sie gegen die Langeweile machen kann da sie sich sehr gelangweilt hat in meinem Gemach. Achso sie ist noch nicht wirklich im Umgang mit Menschen geübt aber im Flugzeug hat sie es gut absolviert."
Mein Blick wurde kalt als ich zu Rose sah und meine Stimme klirrte fast vor Kälte"Du gehst später mit ihr mit. Wir treffen uns dann im Hotel wieder. Tanya? Warte im Hotel bis sie fertig ist."


zuletzt bearbeitet 31.07.2015 18:51 | nach oben springen

#4

RE: Hotel

in Umgebung 31.07.2015 19:05
von Rosalie Lillian Hale | 18 Beiträge

"Was?!",erstaunt hob ich eine Augenbraue als ich meinte"Du Blödmann bestimmst doch jetzt nicht tatsächlich über mich? Hallo! Ich bin eine Cullen!!!! Du kannst nicht einfach sagen das ich das machen soll und ich springe dann gleich. Vergiss es einfach, okey? Wenn du nämlich pech haben solltest, werde ich jetzt gleich wieder zurück nach Forks gehen!"
Das war wirklich die Höhe, was er sich erlaubte, erlaubte ich mir nie. Oder zumindest sehr sehr selten, dennoch ließen mich seine Worte nachdenken. Vielleicht hatte er ja wirklich die Oberhand über mich wenn er so etwas schon sagte und dabei hatte ich nur gesagt das ich nicht wolle das er über mich befahl oder aber meine Familie verletzte. Denn dies wäre für mich ein wirklicher Verlust....nein....verletzen wollte ich ihn nicht....aber genauso wenig wollte ich das er meiner Familie weh tat.
Besonders Emmett sollte er in Ruhe lassen, die anderen natürlich auch, aber Emmett war eben meine große Liebe.

nach oben springen

#5

RE: Hotel

in Umgebung 02.08.2015 22:44
von Alec | 57 Beiträge

"Doch, du hast richtig gehört. Ich kann über dich bestimmen und das werde ich auch. Rose, wenn du mir Wiederworte gibst, wird es nur noch schlimmer für dich werden, also hör dich zu wehren und denk dran das ich deine Familie mit nur einem Gedanken auslöschen kann. Soll ich es dir zeigen oder kommst du jetzt brav mit mir mit? Die Betonung liegt auf brav.",nachdenklich betrachtete ich sie und meinte dann leise, fast zu mir"Du bist schon eine Frau für sich Rosalie Lillian Hale, halt ich vergaß. Rosalie Lillian Volturi. So heißt du schließlich bald. Freust du dich darauf?"
Zwar kannte ich ihre Antwort, doch wollte ich sie jetzt noch einmal von ihr hören"Sage es Rose. Wie ist das für dich? Zu wissen das ich deine Familie gleich dem Erdbodengleich machen könnte? Mit dieser dämlichen Bella wo ich überhaupt kein Problem mit der habe. Schließlich ist Ava jetzt bei uns."

@Rosalie Lillian Hale
@Tanya

nach oben springen

#6

RE: Hotel

in Umgebung 07.08.2015 19:37
von Rosalie Lillian Hale | 18 Beiträge

"Nein!",fauchte ich, das kann nicht dein Ernst sein, ich meine ich...ich würde doch nie....nie im Leben mit dir etwas anfangen und auch keine Volturi werden. Genau genommen weiß ich gar nicht was du da von mir willst, indem ich zu Aro gehe. Ich würde natürlich mitgehen wenn ich wüsste was ihr dort von mir wollen würdet."
Stolz reckte ich mein Kinn vor und meinte dann"Ich denke das du meiner Familie nichts zuleide tun kannst. Schließlich braucht Aro Bella, Alice und Edward. Oder etwa nicht? Sag bloß er hat einen Ersatz gefunden?!"
Knurrend riss ich meine Hand los und verlangte von ihm zu wissen wer Ava war"Wer ist diese kleine namens @Ava Volturi? Sie kann wohl nicht mächtig genug sein um @Isabella Marie Swan Cullen zu besiegen oder etwa doch?`Nein, weil Bella eine gute Gabe hat...welche Gabe hat Ava überhaupt?"

@Alec


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen