#11

RE: Kleines Dorf am See

in Umgebung 16.08.2015 15:05
von Tanya | 27 Beiträge

Sanft sah ich sie an nach dem ich geendet hatte und bemerkte wie sie sich eine Träne wegwischte"Renesmee, bitte hör auf so zu sein. Ich möchte nicht das du weinst. Ja? Versprich mir das du ab jetzt lachst Mäuschen."
Doch ihre Worte gaben mir zu denken, nie hätte ich auch nur ansatzweise daran gedacht das jemand mit mir Mitleid haben könnte. Vor allem aber kein halber Mensch, von Menschen ganz zu schweigen. Tief ergriffen lächelte ich"Du hast Mitleid? Ich wusste doch das es Gott gibt, denn darin sehe ich Gott. Das ein fast Mensch mit mir, einem Vampir Mitleid hat, das ist einfach....das hätte ich nie gedacht und genau darin sehe ich Gott. Danke Renesmee."
Doch jetzt musste ich doch den Kopf schütteln und meinte schließlich"Nein, ich bin weder stark noch verdiene ich Respekt. Ich möchte nur noch eines, ich möchte Miromir irgendwann wieder sehen. Das hoffe ich so sehr, verstehst du? Dafür würde ich alles tun und alles geben."


Leicht lächelte ich und nickte dann"Ja du hast recht. Forks ist wirklich viel zu klein und vor allem bist du da immer unter Aufsicht deiner Eltern und kannst nicht mal etwas machen was ihr so macht wenn ihr schon fast erwachsen seid. Tja, das ist eben das Los, so beschützende Eltern zu haben. Du tust mir da schon ein wenig Leid."
Leise kicherte ich und lief los""Wir können laufen, das Zentrum liegt gleich gegenüber vom See. Das sind vielleicht 60 m. Also komm."

@Renesmee Carlie Cullen

nach oben springen

#12

RE: Kleines Dorf am See

in Umgebung 20.08.2015 15:43
von Renesmee Carlie Cullen • 21 Beiträge

Über Tanyas Worte musste ich lächeln. Sie war so lieb zu mir und es tat so gut, Zeit mit ihr zu verbringen. "Okay, Versprochen" flüsterte ich und wischte eine weitere Träne weg. Am liebsten wäre ich ihr um den Hals gefallen aber ich wusste nicht, ob ihr das vielleicht zu viel war. "Ich hab dich lieb" sagte ich nur und hörte dann ihre weiteren Worte. Sanft lächelte ich aber wurde dann ein wenig melancholisch "Aber Tanya.. Wieso sollte ich kein Mitleid haben? Weil du ein Vampir bist? Das macht dich doch zu nichts schlechtem. Du bist eine tolle Person und man kann dich nur lieben." Leicht schüttelte ich den Kopf, weil ich nicht glauben konnte, dass Sie so etwas sagte. Gab es tatsächlich solch Böse Menschen die jemand hassen konnten, weil er ein Vampir war? Ich dachte dann an alte Legenden von Vampirjägern. Ich nickte, mir selbst zustimmend und schüttelte dann wieder den Kopf, weil ich einfach nicht verstehen konnte, wie jemand so sein kann. "Weißt du, nicht die Vampire sind schlecht, sondern die Menschen die so etwas sagen oder uns so fühlen und denken lassen."
Als Sie wieder von ihrer Liebe erzählte hörte ich aufmerksam zu "Natürlich verstehe ich das. Sehr gut sogar. Ich hoffe für dich, dass dies irgendwann geschieht, aber du darfst noch nicht an den Tod denken. Du musst noch sehr lange bei uns bleiben." Bittend sah ich sie an, auch wenn das nichts brachte, dies war das einzige was ich noch tun konnte, denn ich war der Überzeugung, dass wenn jemand sich sicher war, nicht mehr Leben zu wollen, ihn nichts und niemand davon abbringen könnte. Leise seufzte ich.

Tanyas Worte über meine Eltern ließen mich leise auflachen "Ach ja, es nervt mich wirklich oft, aber ich weiß ja, wieso Sie so sind. Unsere Welt ist gefährlich. Und unsere Vergangenheit ist ja auch nicht ohne." Ich verzog den Mund und zuckte dann mit den Schultern. Als Sie sagte, dass wir laufen können nickte ich und lief ihr nach. Wir waren sofort da und es war Traumhaft.
Ich schlenderte von Laden zu Laden und wusste immer noch nicht recht, was ich kaufen sollte. Meine Familie war Reich, Sie hatten wahrscheinlich eh schon alles, was Sie wollten.. Und Jacob.. Was sollte ich ihm kaufen? Ein Auto? Ich lachte über meine eigenen Gedanken und lief dann weiter. "Mir fällt einfach nichts ein, Tanya" sagte ich schmollend und entdeckte dann eine riesige Buchhandlung. "Ohh, Tanya" trällerte ich glückerfüllt "können wir dort rein?" fragte ich, während ich auf die Buchhandlung zeigte. "Ich liebe Bücher." Meine Augen strahlten.

@Tanya

nach oben springen

#13

RE: Kleines Dorf am See

in Umgebung 06.09.2015 18:42
von Tanya | 27 Beiträge

"Wenn du es versprichst, das du nicht mehr weinst oder auch nur eine Träne verschwendest, ist es gut. Tränen gehören zwar zum Leben dazu, doch sollte man diese nicht zu sehr verschwenden. Denn wie sagt man so schön, in jeder Träne verbirgt sich ein kostbares Königreich.",leicht lächelte ich"Nur leider kann ich nicht mehr weinen. Aber viele würden uns Vampire als einfache Monster abstempeln, oder aber als dumme Kreaturen der Nacht, wie damals in Rumänien. Zu dieser Zeit, habe ich noch Menschenblut getrunken und habe mir einen Namen als Succubus gemacht.....doch irgendwann war ich diese ganzen Tode Leid. Es tat mir Leid. Irina und Kate verstanden es zu Anfang nicht, doch dann verstanden auch diese beiden mein Problem."
Leise seufzte ich als ich hörte was Sie über Miromir sagte"Renesmee, nichts auf der Welt ist noch genau so perfekt wie damals als er noch lebte. Ich vermisse meinen Schatz, wie gerne würde ich ihn wieder sehen, seine Hand berühren....nur für einen Moment. Dafür würde ich alles geben was ich hätte. Egal was...."


"Nein, die Wahrheit ist das deine Mutter zu überfürsorglich ist. Warst du je wie ein normaler Teenager alleine irgendwo? Nein. Ständig ist jemand da der auf dich aufpasst. Warum käufst du ihnen nicht einfach das was du selbst möchtest und hörst dabei auf dein Herz. Denn dein Herz sagt dir immer was richtig ist und was nicht.",damit lief ich ihr nach in die Buchhandlung"Ein gutes Buch ist immer ein gutes Geschenk da jedes Buch auf jeden einzelnen anders wirkt, ihn in eine andere Welt entführt und ihm somit ein zwei gute Stunden fernab der grausamen Welt beschert."

@Renesmee Carlie Cullen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen