#1

Probepost Angela Weber

in Probeposts 22.08.2015 02:47
von Renesmee Carlie Cullen • 21 Beiträge

Viel Spaß :-)

nach oben springen

#2

RE: Probepost Angela Weber

in Probeposts 22.08.2015 14:30
von Angela
avatar

Ich ging langsam die Treppe hinauf zum Chemiesaal , klopfte kurz an die tür und öffnete sie ohne auf ein `Herein` zu warten. Freundlich lächelnd stand ich im Türrahmen und hielt meine Tasche fest"Entschuldigung wegen der Verspätung aber ich habe verschlafen. Ich heiße Angela Weber und ich könnte auch wieder gehen wenn ich den Unterricht störe."
Ein klein wenig hoffte ich das der Lehrer zustimmen würde das ich den Unterricht stören würde und mich wegschicken würde. Aufmerksam blickte ich mich in der Klasse um und bemerkte die vielen verschiedenen Wesen. °Seltsam....warum redet der Lehrer eigentlich so das ich es von draußen gehört habe? Ach , wenigstens ist hier was los.°
Leise fing ich an zu kichern und sah amüsiert zum Lehrer. Aber schließlich hastete ich auf einen Platz am Fenster und sah hinaus. Als ich dann auch endlich meine Bücher und Hefte ausgepackt hatte , stutzte ich. °Müssen wir das alles wirklich lernen?°
Doch obwohl mich der Buchinhalt etwas geschockt hatte , verlor ich mein Lächeln nicht und nahm mir vor einfach mehr zu lernen. Wobei ich aber wusste das ich das sowieso nicht tun würde. Leise murmelte ich"Ach was soll`s ich bin eben faul."
Kaum hatten die Worte meinen Mund verlassen , fing ich an zu überlegen. °Nein , ich werde mehr lernen. Schließlich will ich den anderen beweisen dass ich auch zu etwas gut bin. Das ich nicht so viel anders bin wie sie alle behaupten. Vielleicht muss ich einfach mal über meinen Schatten springen und den Lehrer später fragen wo ich am besten Nachhilfe nehmen könnte.°
Um meinen Gedanken zu bekräftigen , griff ich nach einem Blatt und fing an alles was auf der Tafel stand fein säuberlich auf mein bis jetzt noch weißes Blatt zu übertragen. Ob das was ich übertrug auch stimmte wusste ich nicht , da ich in Chemie noch nie die hellste Glühbirne im Universum gewesen war.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Angela Weber

in Probeposts 22.08.2015 15:06
von Victoria | 103 Beiträge

Auch deine Schreibweise ist sehr schön und somit kannst auch du dich anmelden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen