#1

Probepost für Randall

in Probeposts 22.08.2015 09:15
von Jacob Black | 32 Beiträge

Viel Glück

nach oben springen

#2

RE: Probepost für Randall

in Probeposts 22.08.2015 14:36
von Randall
avatar

Ich sagte"Gut. Und jetzt sei still, sonst fahre ich sofort zu Rebekah und verwandele sie zurück"
Grimmig sah ich sie an und fügte noch hinzu"Also geh jetzt von MEINEM Thron herunter."
Wütend stampfte ich auf den Boden und wartete ab, doch als sich nichts tat und meine Drohung anscheinend wirkungslos blieb, drehte ich mich um und sagte sauer"Glaubst du mir etwa nicht? Sehe ich für dich etwa so aus als ob ich immer leere Versprechungen abgebe?!"
Trotzig verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust und drehte mich wieder zu ihr zurück, dann sagte ich nach einer kleinen Pause"Beecie...ich tu das wirklich. Und dann sag ich deinem Mann noch gaaaaaaaaaanz viele Lügen über dich.!"
Da es immer noch ruhig blieb und sich nichts tat, knurrte ich wütend und sagte dann"Du hast es nicht anders gewollt!"
Ich war der Herrscher, der Boss. Der wo das Zepter in der Hand hatte, und meine Schwester? Zumindest in der Familie Dachte sie etwa, das ich das alles nicht ernst meinte?
"Beecie....ich hab dich schon mal getötet, also runter von meinem Thron und geh aus der Familie weg. Die Familie und die Macht gehören mir, mir ganz alleine. Also schwing deine vier Buchstaben jetzt von meinem tollen wunderschön gepolsterten Thron und verschwinde. Geh zurück in die Hölle wo du her gekommen bist."
Abwartend sah ich sie an ob diese Drohung Wirkung zeigte und fing an leicht diabolisch zu grinsen"Oder bist du jetzt selbst in der Hölle nicht mehr willkommen Schwesterchen? "
Feixend sah ich sie an und ging zu der Eingangstür. Provozierend legte ich eine Hand auf den eisernen Türknauf und sah sie an. Würde sie jetzt endlich den Ernst der Lage begreifen oder nicht? Anscheinend nicht. Leicht enttäuscht sah ich sie an"Ich dachte du bist klüger."
Mit einem Satz war ich draußen und ging sogleich in einen Privatjet, wo ich eine Fahrt nach Amerika verlangte, setzte mich hinein und begann Blutcocktails zu schlürfen.
Ich mochte das Geräusch wenn das Blut geschlürft wurde. Wenn andere das machten, wurde ich natürlich immer aggressiv. Aber ich musste es einfach immer wieder tun. Grinsend sah ich aus dem Fenster und murmelte"Ich sollte nicht zu viel trinken, Rebekahs Blut ist ja ziemlich süß und danach, danach bring ich Beecie um. Jawohl, so mache ich es."

nach oben springen

#3

RE: Probepost für Randall

in Probeposts 22.08.2015 14:45
von Victoria | 103 Beiträge

Deine Schreibweise ist sehr schön Randall ;)
Du darfst dich anmelden gehen, ich hole dich dort dann ab :*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen