#1

Marktplatz

in Marktplatz mit Kirche 31.07.2015 15:08
von Forever-young | 329 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Marktplatz

in Marktplatz mit Kirche 08.08.2015 14:24
von Sarah | 42 Beiträge

Gelangweilt sah ich in meinen Display meines Handys und überprüfte ob noch alles saß. Denn heute trug ich ganz normale Kleidung...wie jedes Mädchen in meinem Alter. Meine Augen erstrahlten dank meiner Kontaktlinsen in einem hypnotisierenden Dunkelgrün auf und somit lief ich weiter im Schatten der Stadtmauern. Obwohl es bereits früher Abend war, strahlte die Sonne noch manchmal auf die Stadt hinunter.
Felix war mit Demetri und Heidi auf einem Auftrag und ich war allein zurück gelassen worden. Klar war ich nicht in der Volturi aber die drei waren meine Freunde. Diese Tatsache brachte mich schon ein wenig auf, doch da ich genug Übung darin hatte ruhig und gelassen zu bleiben fiel es mir auch jetzt nicht schwer.
Was sollte ich mit der angefangenen Nacht machen?
Diese Frage erledigte sich als mir ein nur allzu bekannter Geruch in die Nase fiel. Ein Geruch nach Leben...nach Nahrung...nach Freiheit...
Genießerisch zog ich diesen Geruch ein und lauschte in mich hinein. Zu meiner Verärgerung hatte ich keinen Durst und somit war das Menschlein wohl vor mir auch sicher wie ich gleichgültig feststellte. Früher hätte mich das aufgeregt und ich hätte wohl trotzdem getrunken. Doch jetzt?
Jetzt wurde mir die Ewigkeit langsam aber sicher zu lang. Etwas neues musste immer her um die Langeweile in mir zu stillen. Denn auf dieser Welt gab es nirgends genug Literatur, Musik oder anderweitige Beschäftigung um diese Leere, die sich Unsterblichkeit nannte, zu füllen.


@Ava Volturi


nach oben springen

#3

RE: Marktplatz

in Marktplatz mit Kirche 15.08.2015 22:10
von William McQueen • 15 Beiträge

Ich hatte vieles zu tun und nun sollte ich auch noch irgendeine Familie kennenlernen. Ich kannte sie nicht einmal...wieso sollte ich die dann besuchen? Im Inneren spielte ich mit dem Gedanken einfach wieder nach Forks zu fahren und dort zu bleiben.
Spike hatte ich im Motel zurückgelassen und ein Mensch sollte sich um ihn kümmern während ich fort war. Er war ja auch nicht weit weg von mir. Er war in einem Motel in Volterra. Italienisch hatte ich nie zuvor gelernt weshalb ich glücklich darüber war, dass der Motelbesitzer ein wenig deutsch konnte. Ich ging mit menschlichen Schritten auf den Marktplatz zu. Eine Kirche und ein hoher Glockenturm fielen mir sofort ins Auge. Hier sah es so anders aus. Eine ziemlich alte Stadt.
Hier duftete es nach einigen Rosen, Lilien und Sonnenblumen, die vor den Blumenläden herumstanden. Ich sah wie eine Frau die Töpfe ins Gebäude trug. Auch der Duft von Blut gelang in meine Nase und ich genoss diesen leckeren unwiderstehlichen Duft, doch dann schüttelte ich leicht den Kopf. Ich war auch mal ein Mensch und es ist nur eine Woche her. Ich seufzte leise und bemerkte erst jetzt, dass ein Mädchen, welches nicht nach Mensch roch, nur einige Meter von mir entfernt stand. Woran sie wohl dachte? War sie auch ein Vampir? Ich musterte sie durch meine dunkle Sonnenbrille. Sie war wunderschön. Kurz blieb ich stehen und kam dann auf sie zu.

//etwas kurz sorry x.x

@Sarah


zuletzt bearbeitet 15.08.2015 22:11 | nach oben springen

#4

RE: Marktplatz

in Marktplatz mit Kirche 15.08.2015 23:45
von Sarah | 42 Beiträge

Langsam sah ich mich und wandte dann den Kopf in die Richtung aus der ein Geräusch gekommen war, es war ein Mann und dem Geruch nach zu urteilen ein männlicher Vampir. Er kam auf mich zu. Ich stellte mich locker hin, doch so das ich genug Standfestigkeit hatte um doch noch fliehen zu können und sah ihm entgegen.
Kurz war ich versucht einfach zu gehen, doch zwang mich die Neugierde stehen zu bleiben und ihn zu erwarten. Als er jedoch nah genug schien, um mich hören zu können meinte ich freundlich aber kühl"Guten Tag, ich habe Sie zwar nicht erwartet, doch was ist ihre Frage?",vielleicht war er auch nur auf Durchreise.
So etwas gab es schließlich auch. Doch wenn dem so war, wusste ich nicht ob er mir freundlich gesinnt war, oder nicht.
Abwartend sah ich weiter zu ihm und ließ meinen Blick wandern. Er war gut gebaut, doch war er eben nur ein Mann...und gegen diese Gattung besaß ich doch schon immer eine ziemliche Abneigung. Aber es sprach nichts dagegen ihm jetzt freundlich zu begegnen wie ich fand.

@William McQueen

nach oben springen

#5

RE: Marktplatz

in Marktplatz mit Kirche 16.08.2015 00:52
von William McQueen • 15 Beiträge

Ich sah wie sie sich etwas lockerer hinstellte und schmunzelte leicht. Ich kam immer näher bis sie dann sprach. Sofort blieb ich stehen und legte meinen Kopf leicht schief. Wie mächtig war sie wohl? ,fragte ich mich in Gedanken selbst, doch ich lauschte ihren Worten. Zunächst wollte ich schweigen, doch das sah ich als respektos und unkultiviert an und sprach dann letztendlich doch."Ich bin auf der Durchreise...ich soll hier etwas erledigen. Sagt dir der Name Volturi etwas? Ich kenne sie nicht, doch will ich sie kennen? Welchen Ruf haben sie?" Meine Miene blieb Ausdruckslos und ein leichtes charismatisches Lächeln lag auf meinen Lippen. Durch den Wind kam mir wieder der Geruch von menschlichem Blut entgegen und ich biss die Zähne zusammen. Ich hatte schon lange nichts mehr getrunken.
Ich versuchte mich zu entspannen und sah kurz zu meinen Händen, die sich zu Fäusten geballt haben, weil ich mich zusammengerissen hab. Ich lockerte sie und sah dann wieder zu dem Mädchen.
Sie war nicht so wie die anderen, denn sie sah mich nicht mit einem du-bist-so-heiß-Blick an oder Ähnlichem, was mir gefiel. Mein charismatisches Lächeln wandelte ich langsam in ein freundliches Lächeln um. Die Blicke anderer Frauen ignorierte ich eiskalt.

@Sarah


nach oben springen

#6

RE: Marktplatz

in Marktplatz mit Kirche 16.08.2015 22:09
von Sarah | 42 Beiträge

Langsam sah ich ihn an und sagte dann"Natürlich kenne ich den Namen Volturi. Dieser Zirkel ist der König unter den Vampiren und bringt für gewöhnlich seine menschlichen Angestellten immer um. Naja, mir kanns recht sein, schließlich will ich mit diesem Pack nichts zu tun haben und bin selbst gerade mit dem Kopf weg gekommen. Denn wenn Aro oder sollte ich Master Aro sagen, schlechte Laune gehabt hätte, wäre ich jetzt tot."
Damit warf ich meine schwarz braunen Haare nach hinten und sah ihn abwertend an"Du hast mir immer noch nicht deinen Namen gesagt Kleiner. Also? Achso ich bin Sarah und eine aus Victorias früherer Armee. Und ob du die Volturi kennen willst, weiß ich nicht, aber ich weiß das du mich auf jeden Fall nicht kennen willst."

@William McQueen

nach oben springen

#7

RE: Marktplatz

in Marktplatz mit Kirche 16.08.2015 22:33
von William McQueen • 15 Beiträge

Neugierig hörte ich zu was sie über die Volturi erzählte. Meine Miene war dabei ausdruckslos.
Eine Königsfamilie der Vampire?Ich wusste nicht ob ich ihr glauben sollte, aber sie schien nicht gerade wie eine Lügnerin auszusehen. Wollte sie mir Angst einjagen? Versuchen mich daran zu hindern hinzugehen? "Was hast du denn ausgefressen?" Ich grinste nun leicht,aber in meinen Augen war wohl ein Hauch von Mitleid zu sehen. Sie schien wirklich die Wahrheit zu sagen.
Ich bewunderte ihr Aussehen, denn nicht jedes Mädchen sah so wunderschön und vollkommen aus.
"Ich und klein?" Ich lachte leise. "Ich bin William....William McQueen. Diese Victoria..der Name ist mir noch nicht bekannt." Dann kam ich ihr etwas näher. Zwei Meter vor ihr blieb ich dann stehen und sah sie an. "Aus ihrer Armee? Hm. Habt ihr gegen andere Vampire gekämpft oder gegen Menschen?" Dann dachte ich kurz über ihren letzten Satz nach. Die Volturi wurden wohl respektiert...oder gar gefürchtet? Sie erschien mir etwas amüsant. "Was ist so schlimm an den Volturi wenn ich fragen darf...und was ist wenn ich dich kennenlernen will?" Ich lächelte leicht.

@Sarah


nach oben springen

#8

RE: Marktplatz

in Marktplatz mit Kirche 16.08.2015 23:01
von Sarah | 42 Beiträge

Mein Blick wurde immer kühler als ich schließlich sagte"Für mich bist du ein kleiner Mann, den ich nicht mag. Und da du ein Mann bist, bist du für mich automatisch uninteressant, verstehst du? Ich hasse Männer."
Leise schnaubte ich und fügte hinzu"Aber da du noch da bist und leider noch nicht weg, muss ich dir leider leider sagen das ich nichts ausgefressen habe, wenn man mal davon absieht das ich eine der Wachen geohrfeigt habe."
Bei dieser noch so frischen Vorstellung musste ich lachen und meinte dann wieder"Aber da die Volturi ja nicht geschlagen werden darf, kam ich vor Gericht das zwar mies ist, aber nun ja..."
"Ja, ich meine Armee gegen diese widerlichen Pflanzenfresser Vampire. Nun es tat mir jedenfalls nicht leid das ich das getan hatte...."


@William McQueen //sry wegen der Kürze aber ich telefoniere mit der anderen Hand

nach oben springen

#9

RE: Marktplatz

in Marktplatz mit Kirche 17.08.2015 19:52
von William McQueen • 15 Beiträge

//okay :) @Sarah

Das verschlug mir die Sprache. Hatte sie schlechte Erfahrungen mit Männern? Nun flogen mir viele Gründe durch den Kopf warum sie Männer hassen konnte. Wurde sie geschlagen, betrogen oder gar vergewaltigt? Beim letzten verspürte ich leichte Wut. Ich konnte solche Kerle nicht leiden. Sie fielen für mich in die unterste Schublade der Gesellschaft.
"Du kannst nicht alle Männer hassen, wenn du ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hast. Nicht jeder ist gleich. Es gibt auch Ausnahmen.", versuchte ich ihr ruhig zu sagen.
Beim nächsten was sie mir erzählte musste ich leicht grinsen.
"Respekt." Ein Lachen entwich mir und ich sah dann wie sie lachte. Dann wurde ich wieder ernst oder viel mehr verspürte ich Mitleid. "Naja die Ohrfeige hat derjenige wohl zu recht bekommen. Ich verstehe nicht wie jemand nicht geschlagen werden darf....naja also ich meine Jungs..war bestimmt ein Junge. Ein Mädchen darf nie geschlagen werden." Dann schmunzelte ich wieder leicht um die Stiummung zu lockern. "Pflanzenfresser-Vampire?Sowas gibts?" Dann nickte ich. "Mir würde es auch nicht Leid tun."


nach oben springen

#10

RE: Marktplatz

in Marktplatz mit Kirche 20.08.2015 14:33
von Sarah | 42 Beiträge

"Doch alle Männer sind einfach nur dumme grausame Wesen. Mein Bruder hat meinen Vater umgebracht, mein Vater hat meine Mutter umgebracht und am Ende war mein Bruder ein Serienmörder und du willst mir sagen das das nicht falsch ist? Was ist denn dann in euren Augen falsch oder so schlimm das ihr alle böse seid? Weißt du, ich wollte damals nur ein unschuldiges kleines Mädchen sein, verdammt! Ich hatte sogar Wünsche, Ziele und Hoffnungen! Und wer hat sie mir genommen?! Ein Mann und das indem er mich verwandelt hat!"leicht schüttelte ich den Kopf und meinte dann"Ja, vielleicht bin ich einfach dazu verflucht, das ich ein mieses Leben habe und wenn du jetzt genug Gründe gehört haben solltest, kannst du auch wieder gehen."
Leise lachte als ich das hörte und nickte nur. Klar, es war ein Junge gewesen. Genau genommen hatte ich aber eher einen Mann geschlagen. Ja, wenn man es streng genommen nahm war dieser Mann sogar Aro gewesen"Es war Aro....der Boss...."
"Ja es gibt leider diese Pflanzenfresser - Vampire."

@William McQueen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen