#11

RE: Marktplatz

in Marktplatz mit Kirche 20.08.2015 19:49
von William McQueen • 15 Beiträge

"Ach komm...nur weil sie so sind oder waren...bin ich doch nicht auch so." sagte ich mit ruhiger Stimme. "Es gibt viele Mörder und aus irgendeinem Grund sind die meisten Männer, aber nicht jeder ist gleich. Mich hat zwar auch ein Mann verwandelt, aber....naja was solls. Ich wollte es zwar nicht, aber er hat es entschieden. Ich werde ihm nicht dieses ganze unendliche Leben lang nachschmeißen, dass er mich verwandelt hat. Was bringt es schon? Ich habe ihm vertraut...naja ich vertraue Frauen mehr. Das muss ich zugeben, aber du kannst auch mal einem Mann vertrauen und du musst sie nicht alle hassen. Sehe ich aus wie einer, der dir Leid antun würde?" Mitleid hatte ich schon, denn ich hatte nicht gewusst was sie in ihrer Familie erlebt hatte. Auch dass sie wie ich keine Wahl hatte, tat mir Leid.
"Sicher, dass ich gehen sollte? Bis jetzt waren es höchstens vier Männer, die dir was angetan haben."
"Wow",staunte ich."Du hast den Boss geschlagen?"ich musste leicht grinsen.
"Interessant." Ich schmunzelte leicht.


nach oben springen

#12

RE: Marktplatz

in Marktplatz mit Kirche 20.08.2015 19:50
von William McQueen • 15 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Marktplatz

in Marktplatz mit Kirche 21.08.2015 18:55
von Sarah | 42 Beiträge

"Dann beweise es. Beweise es das du anders als die anderen bist und das du nicht so ein Mistkerl bist den man getrost töten kann. Beweise es und ich lasse dich lieben, beweise es mir nicht und...und ich töte dich. Du hast aber auch echt Pech an eine psychopathische Vampirin zu geraten. Also dein verdammtes Pech will ich echt nie haben.",damit sah ich abwartend zu ihm und kicherte innerlich.
Natürlich war ich nicht wirklich aus einer Anstalt entflohen oder ähnliches, aber es machte mir immer wieder Spaß die anderen zu verschrecken oder gar zu ärgern. Ja, so hatte ich auch schon so manch anderen Vampir in sein Verderben gelockt. Klar, ich hatte alles gehabt...doch eines Abends hatte ich gemerkt, als ich am Kamin gemütlich saß, das deine Freunde zwar da sind aber du mit ihnen nicht wirklich in Kontakt bist. Denn letztendlich, letztendlich ist jeder alleine von uns.
Natürlich sagte ich dies nicht laut, doch dachte ich es. Ja, viele kannten mein zweites Gesicht was ich allen zeigte, doch die wirkliche Sarah mit all ihren Macken, die kannte keiner. Schließlich hatte ich gelernt das die anderen eine Frau ohne Fehler sehen wollten.
"Ach weißt du, dann töte mich doch. Mir ist das doch heute egal.",damit zuckte ich die Achseln und fügte hinzu"Ja, nur weil er der Boss ist, heißt das nicht das ich Respekt haben muss. Meinetwegen darf der Idiot verrecken....das hab ich ihm aber auch schon gesagt....."

@William McQueen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen