#1

Vor der Kirche

in Marktplatz mit Kirche 31.07.2015 15:08
von Forever-young | 329 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Vor der Kirche

in Marktplatz mit Kirche 22.08.2015 17:32
von Ciel Villiers • 3 Beiträge

Italien, Volterra. Der Ort an dem ich mich befand. Auch wenn mein Vater mich am liebsten köpfen würde, denn wie oft hatte er mir schon gesagt, ich sollte nicht in diese Stadt? Die Vampire die hier sich herumtrieben, gehörten nicht zu der Sorte, die man sich als Feind machen wollte. Doch das war nicht der Grund, warum er mich nicht hier sehen wollte. Es lag an meiner Gabe, mein guter Vater erzählte mir, dass der Herrscher der Volturi eine Angewohnheit hatte, Vampire mit Gaben zu sammeln. Er wollte wohl nicht so eine Situation wie damals.. verstehen konnte ich ihn. Doch der Reiz dieser Stadt, und vielleicht auch der Reiz der Gefahr, die Neugier trieben mich her.
Heute war ein düsterer Tag, die Wolken verdeckten die strahlende Sonne und so musste ich mir keine Sorgen machen, dass ich im Lichte dieser erstrahlte. Dennoch trug ich eine Kapuzenjacke- sicher war sicher. Ich stand vor der wunderschönen Kirche, die an dem großen Marktplatz war. "Welch schöner Anblick.", sprach ich zu mir selbst, ohne auf meine Umwelt zu achten, ob mich jemand hören konnte. Ich liebte alte Gebäude, alte Gemäuer. Diese Kirche hatte sicher einiges erlebt, bestimmt konnte sie viele Geschichten erzählen. Deshalb waren antike Häuser und Gebäude so faszinierend. Meine blauen Augen blickten faszinierend die Gemäuer an und ein dezentes Lächeln lag auf meinen Lippen.

@Heidi Volturi

nach oben springen

#3

RE: Vor der Kirche

in Marktplatz mit Kirche 22.08.2015 17:53
von Heidi Volturi | 9 Beiträge

Leichtfüßig lief ich durch die Gassen Volterras. Hin und wieder warf ich einen Blick nach hinten, nur um mich zu vergewissern das mir niemand namens Felix folgte. Ich mochte Felix, er war ein guter Kamerad, doch mit der Zeit wurde er immer anhänglicher und wenn ich eines nicht mochte, dann war es die Nähe eines anderen.
Wahrscheinlich lag diese Tatsache an früher, damals als ich noch zu Hildas Zirkel gehörte und mit Victoria befreundet war. Master Aro hatte sie damals alle ausgelöscht, außer mich wegen meiner Gabe und Victoria, die fliehen konnte. Leise seufzte ich. Wäre nicht Chelsea mit ihrer Gabe gewesen, ich wäre sofort geflüchtet. Doch zwang mich ihre Gabe meinen jetzigen Zirkel zu lieben und notfalls auch für diesen zu sterben.
Schnell schob ich meine düsteren Gedanken fort, kramte eine Liste aus meiner Jackentasche hervor und las was dort stand. °Orangenseife....was wohl meine Herrin Sulpicia mit so einer Seife möchte? Ach ich sollte nicht alles hinterfragen, schließlich bin auch ich nur eine Wache. Zugegeben eine hohe Wache, aber nicht so hoch wie die Hexenzwillinge. Schließlich locke ich nur unsere Beute an und führe sie in den Thronsaal.°
Gedankenverloren lief ich weiter, ignorierte die blicke der Menschen und rückte meine riesige pechschwarze Sonnenbrille zurecht. Diese Sonnenbrille verbarg meine roten Augen und machte mein Aussehen viel menschlicher. Was mich sehr erfreute. Doch plötzlich spürte ich die Gegengenwart eines anderen übernatürlichen Wesens. Ich tippte darauf das es entweder wie ich ein Vampir war oder aber ein Halbvampir.
Was wollte aber so einer hier in Volterra? Hatte Master Aro ihn eingeladen oder aber war er nur auf Durchreise? Suchend blickte ich mich um. Mein Blick erfasste einen Schatten eines Mannes. Rasch setzte ich ein freundliches Lächeln auf, änderte meine Route und richtete es so ein das ich ihn anrempelte. Da ich gut Schauspielern konnte, fiel es mir auch nicht schwer ihn geschockt anzusehen"Scusi.....das wollte ich nicht. Was machen Sie hier in Volterra? Wenn ich fragen darf? Denn Sie sehen nicht so aus, als ob Sie von hier kämen."

@Ciel Villiers


nach oben springen

#4

RE: Vor der Kirche

in Marktplatz mit Kirche 22.08.2015 18:52
von Ciel Villiers • 3 Beiträge

Weiterhin betrachtete ich die Kirche vor mir. Ich vergaß regelrecht, dass hier mehrere Leute waren, ich vergaß die etlichen Gerüche und bemerkte dadurch nicht, dass sich hier auch ein Vampir begab. Doch auch wen, es wäre für mich keine dramatische Situation gewesen- ich liebte die Gesellschaft, ich liebte Unterhaltungen mit wunderschönen Menschen, sowie mit Vampiren. Trotzdem hatte ich den Hintergedanken vorsichtig zu sei, den die kalten Wesen waren nicht immer freundlich gesinnt. Aus der Sicht meines Vaters waren diese hier die Gefährlichsten.
Meinen Rucksack nahm ich von meinem Rücken und wollte meine Kamera herausholen, die mich auf meinen Reisen ins Unbekannte immer begleitete. Aber ich wurde angerempelt und verlor fast die Tasche aus den Händen. Natürlich nur fast, es wäre ja sonst ein schreckliches Drama. Ich blickte zu der Gestalt, die sich bei mir entschuldigte und mich sofort ausfragte. Zumindest kam es mir so vor. "Sie brauchen sich nicht entschuldigen." Meine blaue Augen blickten freundlich in das Gesicht, in die Augen- oder ich versuchte es, wäre da nicht die riesige dunkle Sonnenbrille. An sich sah die Dame wirklich schön aus, unglaublich schön. Wäre ich nicht selbstverliebt, hätte ich fast behauptet, sie sei schöner als ich. Selbst ihr Duft war verlockend.. es konnte sich deshalb nicht um einen Menschen handeln- dieser Duft und solche Schönheit waren unmenschlich.
Mein Blick wandte ich ab und sah wieder die Kirche an. "Ich bin ein Reisender, der von einem Ort zum nächst Schönsten gezogen wird.", antwortete ich der Frau auf ihre Frage hin und holte nun meine Fotoapparat heraus. Kurz hob ich sie an und drückte auf den Auslöser. Eine Tragödie, dass es nicht früher solche Gerätschaften gab. "Ich bin hier um mir die Ortschaft anzusehen, um.. Neues zu erleben." Mein Kopf wendete sich wieder der Dunkelhaarigen zu und ich fixierte sie mit meinen Augen. "Sehe ich etwa zu fremd für diese Ortschaft aus?", fragte ich ruhig die Dame, mit einem charmanten Lächeln im Gesicht.

@Heidi Volturi

nach oben springen

#5

RE: Vor der Kirche

in Marktplatz mit Kirche 22.08.2015 21:13
von Heidi Volturi | 9 Beiträge

Interessiert hörte ich dem jungem Manmn zu und neigte meinen Kopf leicht zur Seite um ihn besser zu hören. Leicht nickte ich und dachte nach. °Interessant...Master Aro wird von ihm wohl oder übel nichts wissen und ich weiß nicht ob er ihn kennen lernen wollen würde. Hmmmm vielleicht sollte ich noch unauffällig Fragen stellen....nein...unauffällig war ich noch nie.°
Ich blickte ihm prüfend in seine blauen Augen und meinte dann"Ein Reisender? Und warum dann Volterra und nicht Florenz? In Florenz ist die Medici und diese ist wirklich sehenswert. Oder Verona. Aber Volterra sollte man nicht einfach so betreten, hier ist es nicht so sicher wie es aussieht."
Sein charmantes Lächeln fing mich wirklich ein wenig ein, doch erwiderte ich sein Lächeln allerhöchstens nur belustigt"Also das kannst du dir doch auch selbst beantworten. Du bist definitv nicht von hier. Achso ich darf dich doch duzen oder? Egal was du jetzt sagen wollen würdest, ich würde dich so oder so duzen."
°Wenn ich seinen Namen herausfinden möchte, sollte ich mir auch einen Namen für mich ausdenken...nur welchen?°
Mein Problem wurde allerdings gelöst als ich hörte wie jemand nach seinem Kind namens Emma rief. Zwar fand ich diesen Namen alles andere als toll, doch musste ich da nun durch"Ich bin....Hei....Emma. Emma....Voltu....Emma Volterna Nun was wolltest du heute machen? Ich hoffe doch schwer das du abreisen wolltest, wenn nicht, ich kenne einen guten Service der dir gerne dabei behilflich wäre.",kurz machte ich eine nachdenkliche Pause ehe ich fort fuhr"Wie heißt du? Sonst denke ich mir einen Namen aus und ich denke nicht das du Samtpfötchen wie meine Katze genannt werden willst."

@Ciel Villiers


nach oben springen

#6

RE: Vor der Kirche

in Marktplatz mit Kirche 23.08.2015 20:56
von Ciel Villiers • 3 Beiträge

Die Frau glaubte wohl meinen Worten nicht ganz, denn mit Skepsis hakte sie weiter nach und fragte warum ich nicht in den bekannteren Ortschaften war. "Wer weiß, vielleicht war ich schon in Florenz und habe mir dort die Santa Maria Novella angesehen? Oder ich bin schon durch die Toskana gewandert." Meine Antwort kam mir ruhig über die Lippen, ehe ich meine Augenbraue hochzog und eindringlich in das Gesicht der Brünetten. "Nicht sicher?", wiederholte ich ihre Worte und musste daraufhin etwas amüsiert lächeln. "Nirgends ist es sicher.. Überall versteckt sich die Gefahr, die reizende Gefahr."
Ihr belustigtes Lächeln, ließ mich Grinsen und meine weißen Zähne kamen zum Vorschein. "Definitiv nicht- also kommst du wohl von hier? Natürlich darfst du mich duzen, wie sollte ich es auch verbieten.", sagte ich zu ihr und lachte kurz auf.
Nun stellte sich die Brünette vor. Jedoch kam mir dies etwas suspekt vor, denn sie brauchte etwas länger um ihren Namen zu sprechen. Besonders als meine Ohren das 'Voltu' hörten. "Es...freut mich.", verkündete ich der Dame. Ein wenig Skepsis hatte ich nun doch.
Unweigerlich musste ich lachen und sah sie amüsiert an. "Gerne, Samtpfötchen klingt wunderschön" Ich selbst benannte gerne schöne Leute nach Tieren, die mir gefielen und gab ihnen so Kosenamen. Und Samtpfötchen hielt ich wirklich schön.
"Also Emma Volterna. Nicht: Voltu...ri?", tippte ich mal blind darauf und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Dein Geruch verratet dich, sowie wohl meiner mich." Ruhig sah ich sie an. Angst verspürte ich nicht, denn warum sollte ich auch Angst haben? "Diesen Service möchte ich wohl ablehnen.", sprach ich und sah weiterhin die Frau lächelnd an. "Meinen Kopf..würde ich gerne noch ein Weilchen behalten."

@Heidi Volturi

nach oben springen

#7

RE: Vor der Kirche

in Marktplatz mit Kirche 25.08.2015 14:06
von Heidi Volturi | 9 Beiträge

"Wer weiß, vielleicht hast du das ja aber wenn du es getan haben solltest, dann ist es auch gut. Aber ich glaube weniger das du durch die Toskana gewandert bist, wo ist dein Hotel? Und wann reist du wieder ab? Nicht das ich dich los haben will, aber wenn ich so überlege...doch eigentlich will ich dich loswerden. Sogar sehr sicher.",freundlich lächelnd sah ich ihn an und nickte bestätigend auf seine nächsten Worte"Ja, hier ist es nicht sicher. Immer wieder verschwinden Reisetruppen und man weiß nicht mit wem sie mitgegangen sind."
°Natürlich waren sie mit mir mitgegangen, doch das verrate ich dir nicht. Viel lieber schleife ich dich zu Aro. Hach ich bin eben verrückt. Aber vorher sollte ich noch Sulpicias Orangenseife holen. Und die eine Reisetruppe wollte ich auch abholen....°
Schweigend hörte ich ihm zu, sah meine Reisetruppe und musterte schnell diese ganzen Menschen. Ja, die Truppe war perfekt. Jeder würde mit dieser zufrieden sein und auch ich könnte endlich das Blut bekommen das ich haben wollte.
Leicht befremdlich sah ich ihn an als er meinen erlogenen Namen nannte und wollte schon fragen wer das ist als mir einfiel das ich mir den Namen gegeben hatte"Volturi? Ich bitte dich, so heiße ich nicht. Ich heiße Emma Volterna und nicht Volturi. Und auch nicht Heidi Volturi. So heißt meine...Bekannte."
Lachend schüttelte ich den Kopf und meinte dann abwesend"Dann behalte ihn, ich muss noch die Seife holen und mich kurz um was kümmern."
Damit lief ich auf die Menschentruppe los, zog sie in meinen Bann und sagte strahlend"Willkommen in Volterra! Sie sind hier für die Schlossführung? Ja? Gut, dann warten sie hier, ich bin gleich zurück.",die Menschen nickten synchron und ich huschte schnell in das Seifengeschäft.

@Ciel Villiers


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen