#1

Kirche

in Marktplatz mit Kirche 31.07.2015 15:08
von Forever-young | 329 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Kirche

in Marktplatz mit Kirche 09.09.2015 00:26
von NPC des Forums | 19 Beiträge

Ich kam an, sah kurz zu Alice und schluckte"Jetzt müssen wir auf alles gefasst sein. Doch was ist wenn Rosalie schon längst zu den Volturi gehört? Ich meine...das wäre sehr schlimm für uns, oder? Vor allem für Emmett, er ist ihr Gefährte und....wo ist Emmett überhaupt? Jetzt wo ihr ihn brauchen ist er weg, das sieht ihm doch ähnlich, oder? Ich meine....er ist doch so auf Rosalie fixiert aber schafft es nicht sie aus den Klauen der Volturi zu retten oder sie wenigstens davor zu bewahren!!!!!!!!"
Seufzend schüttelte ich den Kopf und wählte Aros Nummer"Es hilft alles nichts, wir werden Aro kontaktieren müssen und versuchen müssen mit ihm zu reden. Wenn er nicht mit sich reden lässt, werde ich nichts machen können. Denn gegen die Volturi kann sich keiner stellen. Auch wir nicht....leider. Also heißt dass das wenn es schief geht Rosalie Lillian Hale zu Rosalie Lillian Hale Volturi wird."

@Mary Alice Brandon Cullen


nach oben springen

#3

RE: Kirche

in Marktplatz mit Kirche 09.09.2015 15:55
von Mary Alice Brandon Cullen | 38 Beiträge

"Du meinst...",meine Stimme stockte abrupt, tief holte ich Luft und versuchte es noch einmal"Du meinst das Sie uns auch für immer verlassen könnte?! Wegen Aro? Nein....Ed, Bruder, das glaube ich nicht. Das kann ich nicht glauben. Vor allem nicht wenn wir extra hier angekommen sind um Sie zu retten, aber ich verstehe es wenn du denkst das Aro uns zwingen könnte aufzugeben. Ich meine, jeder von uns hat eine Schwäche, eine Schwäche, die, wie ich finde, nicht gerade geeignet dazu ist sich mit Aro anzulegen.",hastig fuhr ich fort"Natürlich kann ich verstehen wenn du dies nicht verstehst. Wo Emmett ist, weiß ich leider nicht, nur das er im Urlaub ist. Ich glaube das es Brasilien oder anderes war, jedenfalls glaube ich dies, ich bin mir aber nicht sicher. Wobei es in Brasilien wirklich gute Lädenketten gibt, ja ja ich weiß wir sind nicht hier um über das Shopping in Brasilien zu reden."
Gespannt wartete ich wie @NPC des Forums mit @Aro Volturi telefonierte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen