Ich hüpfte den Weg entlang und wunderte mich, warum hier so wenig los war. Mit einem breitem Grinsen im Gesicht drehte ich mich zu den Schaufenstern um und stieß ein Quieken aus als ich sah was dahinter stand. Ein wunderschönes Kleid und mein Gedanke war...das musste ich einfach haben. Schnell drehte ich mich zu Bella um"Beeeeelllaaaaa wir müssen sofort in diesen Laden hinein gehen!Ich brauche dieses atemberaubende Kleid und du meine Liebe brauchst unbedingt neue schöne Klamotten. Also keine Wiederrede." Kichernd zog ich sie mit und vollführte immer wieder kleine Drehungen"Wir kaufen jetzt mein Kleid, mein Kleid, mein Kleid. Und dir kaufen wir natürlich auch etwas." Im Laden nahm ich mir sofort das Kleid und probierte es gerade an....als ich plötzlich eine Vision bekam. Ich stand stocksteif da, das Kleid glitt mir aus den Händen und ich sah atemlos meine Vision an.
Ich sah sie geschockt an und meinte dann"Alec! Rosalie! Rosalie ist in Gefahr Bella...ich ich...sehe die Volturi und sie kommen!" Schnell kam ich zu ihr heraus und meinte dann"Wir müssen etwas machen."
Sieht sie geschockt an. "Was ?! Wieso Rosalie ?! Komm wir sagen den anderen Beischeid. Ich fahre ! " Hebt das Kleid auf und hängt es hastig zurück. Nimmt Alice Hand und zieht sie aus dem Laden.Steigt in den Porsche und fährt mit Alice los. Kommt nach ein paar Minuten am Waldrand an.Gibt Edward ihre Gedanken frei."Ich hoffe Edward kann uns hören!" Brettert über den kleinen Waldweg zum Haus.
Sieht sie geschockt an. "Was ?! Wieso Rosalie ?! Komm wir sagen den anderen Beischeid. Ich fahre ! " Hebt das Kleid auf und hängt es hastig zurück. Nimmt Alice Hand und zieht sie aus dem Laden.Steigt in den Porsche und fährt mit Alice los. Kommt nach ein paar Minuten am Waldrand an.Gibt Edward ihre Gedanken frei."Ich hoffe Edward kann uns hören!" Brettert über den kleinen Waldweg zum Haus.