![]() ![]() |
|

Cara wollte eigentlich nach Forks doch vorher machte sie einen kleinen Stop in Seattle. Als sie auf dem Parkplatz geparkt hatte machte sie den Motor aus und stieg aus. Dann holte sie noch schnell ihre Lederjacke aus dem Auto und zog diese an. Seitdem ihre Eltern ermordet wurden hatte sie sich komplett verändert. An den Ärmeln zog sie die Jacke bis zur hälfte hoch, dass man dabei ihre Narben an den Armen sehen konnte war ihr egal. Sollen die Leute doch denken was sie wollen. Ihr gefielen dir Narben zwar nicht aber sie werden auch nicht weggehen warum also verstecken. Cara würde nie mit jemanden darüber reden was passiert ist. Vielleicht irgendwann mal, aber noch nicht jetzt. Und wenn nur mit jemandem den sie vertraut. Langsam lief sie durch die Stadtmitte und sah sich um. Seattle war eine schöne Stadt. Doch sie hatte sich ein Haus in Forks gekauft. Dort möchte sie ihr neues Leben anfangen. Ruhig schlenderte sie durch die Stadt und ignorierte die Blicke auf ihre Arme und das getuschel.
@Malia Jernik

Kichernd lief ich in Richtung einer kleinen Bank. Ein Auto hatte ich nicht dabei, wenn ich denn später gehen wollen würde, würde ich mich einfach in ein kleines Kaninchen verwandeln. Schließlich war ich ein Werkaninchen....dies zeigte sich auch bei meinem Charakter. Zwar verteidigte ich mein Revier, doch war ich eben im Grunde ein kleines Kaninchen.
Als ich die Frau mit den Narben sah, blieb ich stehen und legte den Kopf leicht schief. Neugierig lief ich näher und lief immer weiter....bis ich ohne es zu wollen in diese Frau hinein lief. Erschrocken schlug ich einen Haken und schlitterte ein wenig über den Weg als ich sie ansah. Meine Kaninchenseite wollte wissen wer sie war, und so beugte ich mich leicht vor und schnupperte"Du kommst nicht von hier. Dafür riechst du nicht so wie die Bewohner von Seattle.",wieder schnupperte ich,"Du kommst aus Forks. Wer bist du? Ich bin Malia und wollte grade mich setzen und danach in die Stadt gehen. So um 17:00 Uhr wollte ich dann heim hoppeln. Mit was hoppelst du heim?",da ich noch nicht lange ein Mensch war....lange Geschichte...und mehr als die Hälfte meines Lebens als Kaninchen gelebt hatte, hatte ich es noch nicht so mit den Wörtern der Menschen"Ist dein Bau in Forks?"
@Cara Blackwell

Als Malia in sie reinlief erschreckte Cara sich leicht und sah dann zu ihr. Sie war so in gedanken gewesen das sie garnicht gemerkt hatte wie Malia auf sie zu kam. Erst als diese in Cara reinlief. "Geht es ihnen gut??" fragte sie dann. Als diese sich dann zu mir beugte und anfing zu schnuppern wurde mein Blick skeptisch. Woher sollte sie auch wissen das vor ihr ein Werkaninchen ist. Cara war nur ein Mensch und wusste nichts von dem ganzen übernatürlichen. "Ich rieche nicht wie Bewohner von Seattle? Und ja ich komme aus Forks. Bin Cara. "sagte sie dann und sah weiterhin zu Malia. Als die junge Frau vor ihr dann von hoppeln sprach war sie noch skeptischer als vorher. "Ich fahre höchstens heim mit einem Auto." erklärte sie dann. Wieso sprach Malia vom hoppeln? Sie ist doch wohl kein Hase. Wenn Cara wüsste was sie ist würde der Gedanke ja passen. "Mein Bau also Wohnung ist auch in Forks"irgendwie war es amüsant aber irgendwie auch komisch, Malia war komisch.
@Malia Jernik

Aufgeweckt sah ich ihr in die Augen und legte meinen Kopf wieder leicht schief"Ja mir geht es gut. Und dir geht es auch gut. Außer den Narben aber das ist ja verheilt und so kannst du immer noch vor dem Jäger oder Fuchs flüchten.",mit freudiger Stimme sagte ich dies und fuhr mir durch die Haare"Ja, du riechst nicht so wie die Bewohner aus Seattle. Also eure Wälder sind verschieden. Forks hat einen schönen dichten Wald und Seattle....naja....ich ziehe den Wald in Forks vor, da kann man sich besser einen Bau graben!"
Gerade wollte ich weiter reden, als sie etwas von einem Auto sagte. Meine Augen weiteten sich"Auto?! Davon wurde mein Cousin überfahren....ist so ein Auto schlimm? Ja, bestimmt ist es ganz furchtbar innen drin. Ah heißt das Wohnung? Ich habe meine Wohnung in Seattle. Du bist ein Mensch.",stolz auf mich das ich das hinaus gefunden hatte blickte ich sie an.
@Cara Blackwell

Als Malia wegen den Narben sprach zuckte Cara kurz zusammen. "Wie vor einem Jäger/Fuchs flüchten?"verwirrt sah Cara zu ihr. Sie nickte nur leicht dazu das Bewohner von Forks anders riechen. Ist halt so.
"Nein das Auto ist nicht schlimm..tut mir leid das dein Cousin überfahren wurde. "sagte sie leicht lächelnd. Es kam ihr so vor als ob Malia kein Mensch war. Das es stimmte wusste sie ja nicht.
"Ja ich bin ein Mensch du etwa nicht?"fragte sie Malia skeptisch.
@Malia Jernik

Verwirrt sah ich sie an und sagte dann"Na im Frühling flüchten....oder sind eure Jäger hier freundlich? Aber ihr habt bestimmt Füchse, oder?"
Das sie nie vor einem Fuchs oder Jäger geflüchtet war kam mir seltsam vor, aber ich schob es einfach mal auf die Rasse Mensch. Andere Rasse, andere Sitten und Gebräuche"Mein Cousin war im vierzehnten Winter. Schon dem Nest entwachsen. Aber nördlich von dir kommt vieles Gerede. Vielleicht ist da ja Markt. Glaubst du da gibt es viele Karotten? Aber die leckeren wo der Bauer einen immer vertreibt.",fragend sah ich sie an und zeigte dann stolz meine Finger"Doch ich bin ein Mensch gerade. Ich habe sogar Finger und keine Pfoten. Ist das nicht toll? Mit den Fingern kann man so vieles machen, nur die Größe von euch stört mich. So kann man gar nicht flüchten."
@Cara Blackwell

"Ja Füchse gibt es hier aber glaube nur im Wald..wieso sollte ich vor denen flüchten?" Als Malia dann von ihren Cousin sprach verstand Cara manche Worte nicht aber dann fiel ihr was ein. Malia sprach vom hoppeln,Jägern,Füchsen und Karotten.. erinnert Cara stark an einen Hasen. "Bestimmt gibt es auf dem Markt Karotten aber ob das die sind die du meinst keine Ahnung. " antwortete sie Malia schulterzuckend. Cara sah kurz auf ihre Finger. "Und was bist du sonst?" skeptisch sah sie zu ihr.
@Malia Jernik

"Nur im Wald? Das ist wirklich eine seltsame Ansiedlung, ich lerne hier immer neues und das beste dabei ist, das ich euch auch jetzt verstehen kann. Na ihr seid alle freundlich, bis auf den Metzger. Der verkäuft Hasenfleisch....das mag ich dann irgendwie doch nicht, verstehst du? Wieviele Winter hast du schon erlebt?",neugierig neigte ich meinen Kopf und sah sie gebannt an.
Schnell lief ich in Richtung Markt und zog sie hinter mir her"Verkaufen die auch Salat? Heu? Oh oder frisch gemähtes Gras? Das ist immer so schön weich!"
Doch dann blieb ich stehen und zog eine Augenbraue hoch"Ich bin doch jetzt ein Mensch."
@Cara Blackwell

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

|
![]()
Das Forum hat 350
Themen
und
1121
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |