#1

Probepost von Malia Jernik

in Probeposts 02.09.2015 22:41
von Alec | 57 Beiträge

Viel Spaß ;)


nach oben springen

#2

RE: Probepost von Malia Jernik

in Probeposts 03.09.2015 02:44
von Malia Jernik
avatar

(alter Post von mir)

Schnell sagte ich"Nein,ich habe nur an etwas gedacht. Du hast mich nicht verletzt."
Natürlich wäre ich gerne noch wie er lebendig,aber ich war es nicht. Also war es ziemlich blöd von mir,mir anmerken zu lassen,wie ich mich dabei fühlte erinnert zu werden.
Als ich hörte das er hier einen Job bekommen hatte,seufzte ich leise. Jeder Vampir wusste schließlich was die Volturis mit ihren Angestellten machten,sobald sie ihnen lästig wurden.
Ich hatte so viel Mitleid mit ihm und bewunderte seinen Mut aber brachte es nicht übers Herz ihm etwas von seinem höchst wahrscheinlichem Schicksal zu erzählen.
Seine letzte Frage brachte mich kurz zum stocken. Was sollte ich ihm sagen? Das ich vor drei Jahren von meinem jetzt totem Onkel verwandelt wurde und dann allein gelassen wurde?
Nein,das würde er nicht glauben,also beschloss ich zu lügen"Ja,natürlich habe ich eine Familie."
Bittend sagte ich"Aber pass echt auf dich auf und folg diesen blassen Leuten hier auf keine komischen Einladungen. Okey?"
Langsam ging ich drei Schritte zurück,denn der Geruch seines Bluts setzte mir schon zu. Ich hoffte das er es nicht bemerkte,wie ich auf seinen Hals sah.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Malia Jernik

in Probeposts 03.09.2015 13:40
von Jacob Black | 32 Beiträge

Das ist sehr schön geschrieben. Ich als Mod winke dich mal durch ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen