#1

Probepost von Alessia Lenorda

in Probeposts 25.08.2015 11:51
von Victoria | 103 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Probepost von Alessia Lenorda

in Probeposts 25.08.2015 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

lange war ich beeits unterwegs gewesen immer auf den beinen von stadt zu stad von land zu land , nie war ich lange an einen ort geblieben. ich kannte es nicht sonderlich anderst und es gefiel mir auch so wie es jetzt war.
nachdem ich eine weile gelafen war , blieb ich stehn um zu wissen wo ich mich gerade befand , doc rings rum war nur wald , nun gut irgendwo musste sich doch eine stadt oder ein dorf befinden. ich schloß meine augen menschen konnte ich riechen und das nicht gerade wenige also musste es hier in der nähe eine stadt sein musste. ich folgte den geruch und ich hatte recht. ich suchte nach eine schild und las volterra , hier war ich schoneinmal nur war es schon lange her , so iel hatte sich nicht verändert mal davon abgesehn on der kleidung der menschen und einpaar neuen gebäuden.
es fing an zu donnern und dan auch noch zu regnen , da ich kein aufsehn erregen wollte setzte ich mir die kaputze von meiner jacke auf und lief etwas durch die stadt. menschen rannten an mir vorbei um nachhause ins trockene zu kommen , war doch schon ein wenig amüsant wie sie sich so beeilten trozdem mochte ich menschen nicht besonderst und war froh mal nicht von denen angesprochen zu werden , auf einer bank die unter eine rgroßen eiche lag setzte ich mich und wartete dort ab bis der regen nachließ zwar konnte ich nicht krank werden aber pitsch nass wollte ich nun auch nicht durch die gegend laufen

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Alessia Lenorda

in Probeposts 25.08.2015 12:21
von Victoria | 103 Beiträge

Dein Probepost ist sehr schön, du darfst dich gerne anmelden gehen.
Alec weiß Bescheid und kommt so gegen 17:00 Uhr on. Dann kannst du mit ihm alles besprechen.


nach oben springen

#4

RE: Probepost von Alessia Lenorda

in Probeposts 25.08.2015 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke schön

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen