#1

Probepost für William McQueen

in Probeposts 14.08.2015 21:47
von Victoria | 103 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Probepost für William McQueen

in Probeposts 15.08.2015 00:25
von
avatar

(habs mit doch anders überlegt xD)

Langsam schloss sich hinter mir die Tür und ich sah mich in dem alten Haus um
Es schien uralt und verlassen zu sein. Mein Blick wanderte über sämtliche bereits zerstörte Möbel.Auch die Tapete sah schon mitgenommen aus. Was hier wohl passiert ist? Ich wusste es nicht,doch mich überkam das Gefühl,dass ich schon mal hier gewesen war. War es damals ein Traum gewesen? Wenn es dieses Haus war,dann sah es in meinen Träumen viel schöner aus..viel lebendiger. Ich seufzte leise und ging in die Hocke. Mit meiner rechten Hand stroch ich vorsichtig über den Sand,der sich auf dem Boden angesammelt hatte. Als Kind lernte ich das Fährtenlesen was sich jetzt bewährte. Noch bevor ich etwas tun konnte, wurde ich zu gegen die nächste Wand geschleudert. Och sah auf,doch als ich niemanden erkennen konnte,sah ich wie das Licht der sich öffneten Tür die Dunkelheit durchbrach. Es war Jackson,mein Kollege. Schnell sah ich mich um und bemerkte wie der Schatten einer Frau durchs Fenster des nächsten Stockwerkes verschwand.
"Jackson..",sagte ich,aber ich schwieg,denn er würde mir vermutlich sowieso nicht glauben,dass eine Frau über solch eine Kraft verfügte.

(Ich hoffe das geht xD. bin müde x.x)

nach oben springen

#3

RE: Probepost für William McQueen

in Probeposts 15.08.2015 00:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

und sorry wegen der fehler x.x ich poste normalerweise immer am pc..diesmal wars mit handy^^

nach oben springen

#4

RE: Probepost für William McQueen

in Probeposts 15.08.2015 12:42
von Forever-young | 329 Beiträge

Ja klar geht das, dein Schreibstil ist sehr schön ^^

Manche unserer Member sind auch oft an ihrem Handy unterwegs^^

Du kannst dich anmelden.

Liebe Grüße,

Jacob

nach oben springen

#5

RE: Probepost für William McQueen

in Probeposts 15.08.2015 14:35
von
avatar

danke :)

ok :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen