Kerker

in Das Schloss der Volturi 31.07.2015 15:13
von Forever-young | 329 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Kerker

in Das Schloss der Volturi 06.09.2015 01:54
von Alec | 57 Beiträge

Langsam betrat ich die große Halle und sah mich kurz um. Da keiner der Meister zu sehen war, verlor ich meine gerade Haltung und lief mit lockeren Schritten durch die Halle, zu einem der Fenster und setzte mich auf die Fensterbank. Eigentlich wartete ich auf Jane, da diese schon seit Tagen auf einem Auftrag war und ich sie wirklich vermisste. Ja, wahrscheinlich war Jane die einzige Person der ich vertraute oder mit ihr normal redete. Sie war auch die einzige die mich je hatte lachen hören...und wenn Sie für einen längeren Zeitraum weg war litt ich wirklich unter diesem Verlust, da ich gerne mit ihr redete und Sie einfach brauchte um zu leben. Um diesen Alltag zu bewältigen.
Ja, die meisten hier hatten mich eigentlich noch nie wirklich reden gehört. Leise seufzte ich und kramte dann in meiner Jackentasche herum. Doch hielt ich inne als ich jemanden bemerkte. Mein Blick fuhr herum, ich stand sofort kerzengerade und mit angespannter Miene wieder auf dem Boden und sah das es Chelsea war. Da ich über ihr stand und somit auch mehr zu Sagen hatte als Sie, hatte ich leider auch mehr Verantwortung und somit sah ich mich gezwungen zum ersten Male in meinem Leben mit ihr, Chelsea Volturi, zu reden.....oder besser gesagt einen Monolog zu führen, da ich es hasste wenn jemand mit mir ein Gespräch führen wollte, da ich dies einfach nicht gewohnt war"Rosalie! Komm jetzt mit!",am liebsten hätte ich weiter geschwiegen, doch musste ich einfach wissen warum Sie anscheinend Freizeit hatte.

@Rosalie Lillian Hale

nach oben springen

in Das Schloss der Volturi 10.09.2015 00:52
von Rosalie Lillian Hale | 18 Beiträge

"Hey! Noch bin ich keine wirkliche Volturi, also hast du auch kein Recht mich einfach wie eine von deinen untergebenen blöden Wachen einfach anzupflaumen, okay? Ich meine, ich habe auch so etwas wie Gefühle und Ansprüche und hier ist es definitiv zu feucht, zu modrig, zu unbelüftet....Fazit: Ich bleibe hier nicht! Nie und nimmer. Hast du mich verstanden?!",warnend schickte ich ein Knurren los und lächelte sogleich wieder.
Mir konnte es nur recht sein, wenn er dachte das er so keinen Ärger bekommen würde. Denn ich war mir sicher das ich mich bei Aro beschweren würde, wer dann recht bekommen würde, wäre fraglich, doch wäre es für mich einfach angenehmer zu wissen das ich dies tun konnte.

@Alec

nach oben springen

in Das Schloss der Volturi 19.09.2015 15:50
von Alec | 57 Beiträge

Ruhig betrachtete ich sie und meinte"Das Schlüsselwort ist hierbei wohl NOCH, oder täusche ich mich da? Ich meine....jeder weiß doch das das Wort noch ganz schnell ausgetauscht werden könnte und wenn es nicht ausgetauscht wird....nun gut....dann hatte man wohl einfach richtig viel Glück gehabt. Du verstehst?"
Im Grunde war es mir eigentlich egal ob Sie es verstand oder nicht, ich machte nur meinen Job und den würde ich auch dann machen wenn sich Rosalie querstellte, denn ich wusste Mittel und Wege wie auch noch so sture Vampire mitmachten.
Dies würde ich auch bei Rosalie machen, sollte Sie nicht aufhören zu nerven und nicht das machen was ich oder Master Aro wollten"Es ist mir egal wie feucht oder modrig es hier ist. Es ist mir auch egal ob du bleiben möchtest oder nicht, aber ich möchte eines klar stellen.....du solltest mich nicht mit diesem Zeug belästigen. Haben wir uns verstanden?! Gut....anscheinend haben wir das."

@Rosalie Lillian Hale

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen