#1

Flure

in Das Schloss der Volturi 31.07.2015 15:09
von Forever-young | 329 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Flure

in Das Schloss der Volturi 15.08.2015 12:53
von Tatjana von Rabenstein | 23 Beiträge

Die Fahrt zurück zum Schloss dauerte nicht lange und so hielt mein Auto wenig später im Hof des Schlosses und wir stiegen aus.
Kurz hielt ich inne als ich die Worte von einer Wache bezüglich Aros hörte. "Wir werden jemand neues finden. Du weißt, Vampire sind vergänglich."
Wer weiß ob Aro auf Dauer wirklich eine Gabe hatte, die für mich interessant war. Aufmunternd sah ich die Wache an, eine Seltenheit die ich mir nur erlaubte, wenn ich alleine war.
Konnte mich meine Lieblingswache doch nie enttäuschen. Waren sie schon viel zu lange bei uns. Ich konnte mich noch genau an den Tag erinnern als ich sie gerettet hatte. Ich ließ die Menschen nur so lange am Leben, bis beide sich an ihnen Rächen konnten.

Im Schloss ging ich direkt in die Flure. Meine Jacke hatte ich einer niedrigen Wache in die Hände gedrückt, ohne ein Wort zu sagen. Sie wussten alle genau was sie zu tun hatten.
Eine Wache brachte mir eine Nachricht, las diese und nickte leicht. Gab die Nachricht zurück, die dann gleich vernichtet werden würde. Stieg die Stufen zu meinem Thron hoch und setzte mich erhobenen Hauptes drauf. Meine Arme legte ich rechts und links auf die Armlehnen und lauschte den Geräuschen im Schloss. Leise murmelte ich"Genauso wie früher."


@Athenodora Volturi

nach oben springen

#3

RE: Flure

in Das Schloss der Volturi 08.09.2015 19:43
von Sarah | 42 Beiträge

Langsam schlich ich durch die Gänge, immer auf der Suche nach etwas was ich nicht kannte und auch nicht kennen lernen wollen würde. doch dann ließ mich ein Geräusch inne halten. Ein Geräusch nach einem pochenden menschlichen Herzen. Schnell hielt ich die Luft an und versuchte nicht auf den Blutgeruch zu reagieren, doch konnte ich es nicht mehr aushalten und rannte los.
Immer weiter dem Geruch hinterher um das brennende Gefühl in meinen Hals zu entfernen oder gar zu lindern. Doch wurde ich abgelenkt als ich einen anderen Vampir wahrnahm.
Diesen Geruch kannte ich nicht und Riley hatte uns auch davon nichts gesagt....verwirrt blieb ich stehen, knurrte leicht und wusste nicht ob ich stehen bleiben sollte...

@Tatjana von Rabenstein


nach oben springen

#4

RE: Flure

in Das Schloss der Volturi 09.09.2015 16:05
von Tatjana von Rabenstein | 23 Beiträge

Ich hörte ein Knurren, hob eine Augenbraue und sah mich interessiert um. Was war das bloß? Doch bevor ich darüber nachdenken konnte, sah ich Sie auch schon. Ein Mädchen, so wie ich es sah, eine Vampirin. Neugierig aber dennoch elegant erhob ich mich, schritt langsam die Stufen hinunter und fragte mit meiner eiskalten klirrenden Stimme"Wer bist du und was machst du hier? Du störst meine Ruhe gerade und dies ist alles andere als ratsam. Verstehst du?"
Dramatisch fuhr ich mir mit einer Hand durch meine Haare und presste meine Lippen zu einer Linie zusammen. Oh ja, gegen mich war Jane mit ihrer Boshaftigkeit nichts.

@Sarah


nach oben springen

#5

RE: Flure

in Das Schloss der Volturi 16.09.2015 00:45
von Sarah | 42 Beiträge

*Ich erstarrte*
*sah hoch und straffte meine Schultern*
*murmelte*
Ich....ich...ich bin Sarah, Sarah aus der Armee von Victoria. Also der...der...ehemaligen Armee und den Kampf der Cullen und..."
*das ich gerade wie ein Idiot rumstotterte wusste ich, doch konnte ich dagegen nichts machen*
"Und du bist? Achso, was ich hier mache? Ich putze hier weißt du..."
*leise lachte ich*
*wich drei Schritte zurück*
*sie verströmte eine mächtige Aura*

@Tatjana von Rabenstein


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen