#1

Biblihothek

in Das Schloss der Volturi 31.07.2015 15:13
von Forever-young | 329 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Biblihothek

in Das Schloss der Volturi 01.08.2015 23:17
von Ava Volturi (gelöscht)
avatar

Heute entschıed ıch mıch eın wenıg ın dıe Bıblıothek zu gehen da ıch ganz genau wusste das dört nıemand wırklıch hıngeht so oft
Also war ıch zıemlıch ungestoert da noch nıcht vıel los war ın Volterra konnte ıch tun was ıch wollte
Als ıch dıe Bıblo erreıchte oeffnete ıch dıe schweren tueren und schlıch ın dıe Bıblo
Dort zuendete ıch dıe Lıchter an und so das es eınen gemuetlıchen scheın machte
Ich gıng dıe regale dann entlang und nahm mır eın paar Bğcher dıe ıch lesen wollte und als ıch welche gefunden hatte setzte ıch mıch ın eınen sessel und machte es mır dort mıt eıner Decke gemuetlıch und fıng auch dann das erste Buch anzu lesen

nach oben springen

#3

RE: Biblihothek

in Das Schloss der Volturi 01.08.2015 23:28
von Aro Volturi | 25 Beiträge

Langsam schritt ich in die Biblihothek mit dem festen Vorsatz mir ein zwei alte Dokumente zu besorgen. Diese wollte ich in Ruhe noch einmal durchgehen und mir die Erinnerungen durch den Kopf gehen lassen. Manche dieser Erinnerungen ließen mich lächeln, andere wiederrum ließen mich die Stirn runzeln und sogar vor Wut ausflippen.
Doch war mir dies egal, wichtig war mir nur das es meinem Zirkel und meiner Familie gut ging. Was sie wohl in diesem Moment machten? Sulpicia saß wohl oben in ihrem Turmzimmer und wo war Ava?
Nachdenklich ließ ich meinen Blick schweifen und sah zu ihr"Ava. Was machst du in meiner Biblihothek?! Haben dir die Wachen einfach so erlaubt herein zu kommen?!"

nach oben springen

#4

RE: Biblihothek

in Das Schloss der Volturi 01.08.2015 23:38
von Ava Volturi (gelöscht)
avatar

Ich yuckte etwas yusammen als meın Vater hereın kam und mıch fragte was ıch hıer machte ıch legte sofort dıe Buecher weg und blıeb erst eınmal ruhıg und stand auf
''Vater ''
sagte ıch ganz leıse da ıch wusste das er es nıcht gerne sah das hıer jemand eınfach hereın gıng ohne zu fragen
''Ich wollte eın wenıg alleıne seın und etwas lesen ıch habe deswegen keıne Wache gefragt ıch hoffe du kannst mır verzeıhen''
sagte ıch und senkte meınen Kopf

nach oben springen

#5

RE: Biblihothek

in Das Schloss der Volturi 01.08.2015 23:52
von Aro Volturi | 25 Beiträge

Leicht nickte ich und meinte dann"Und warum bist du dann hier? Du weißt das ich nicht mag das jemand hier herein kommt und trotzdem kommst du herein, das ist doch mies..."
Leicht schüttelte ich den Kopf und sagte dann"Nein, es ist auf gar keinen Fall aktzeptabel. Das du hier einfach hinein gehst und auch noch meine Bücher liest. Was hast du dir dabei nur gedacht? Ava! Ich rede mit dir. Einseitiges Reden ist ein wenig langweilig, weißt du?"
Damit sah ich sie an, seufzte leicht und setzte mich schließlich in den grünen weichen Ohrensessel. Eine niedere Wache brachte mir eineige alte Dockumente.
Vorsichtig löste ich die grüne Verschnürung von ihnen und lächelte leicht.

nach oben springen

#6

RE: Biblihothek

in Das Schloss der Volturi 02.08.2015 00:02
von Ava Volturi (gelöscht)
avatar

''Weıl ıch eın wenıg fğr mıch seın wollte und mıch entspannen wollte Vater ''
meınte ıch und mır tat es jetzt schon wıeder leıd das ıch hıer ohne erlaubnıs reıngegangen bın
''Sıcher hitte ıch mıch auch mıt was anderen beschaeftıgen koennen und ıch verspreche dır das ıch nıcht mehr ohne erlaubnıs hıer her kommen werde und deınen Buechern ıst nıchts passıert''
sagte ıch schnell und legte stellte sıe wıeder ıns regal
Ich blıeb dann etwas yşgerlıch stehen nach dem meın Vater sıch gesetzt hatte und seıne Dokumente bekommen hatte und auch eıne davon nun oeffnet
''Koennte ıch noch etwas fğr dıch tun als wıeder gutmachung'
da ıch wırklıch eın schlechtes gewıssen hatte

nach oben springen

#7

RE: Biblihothek

in Das Schloss der Volturi 02.08.2015 18:56
von Aro Volturi | 25 Beiträge

"Du hast ein Verbot gebrochen und somit gehst du jetzt besser oder aber ich rufe jetzt meine Wachen. Diese werden dir dann schon sagen was sie davon halten das ihr Herrscher verärgert wurde. Du magst vielleicht meine Tochter sein aber auch für dich gelten meine Regeln und Strafen!"
Verärgert schüttelte ich den Kopf und meinte dann"Ja, ich werde dir von meinen Wachen einen Babysitter bereit stellen. Dieser wird dich dann rund um die Uhr bewachen. Willst du das? Nein oder?"
Mein Blick wurde fragend, doch gleich darauf wandte ich ihn wieder auf das Dokument in meinen Händen und lächelte leicht dabei. Dieses Dokument gefiel mir. Es handelte von dem Untergang der rumänischen Vampire...diesem Dreckszirkel. Plötzlich klopfte eine Wache, ich sah zur Eichentür und meinte dann"Herein bitte."
Eine untersetzte Wache kam hinein, sah mich an und verbeugte sich respektvoll. Sie überreichte mir eine Schriftrolle und verschwand. Interessiert beäugte ich diese Rolle und rollte sie dann auseinander. Triumphirend meinte ich"Ah Alec hat endlich Rosalie an sich genommen. Ach auf Alec kann man einfach nur stolz sein."

@Ava Volturi

nach oben springen

#8

RE: Biblihothek

in Das Schloss der Volturi 02.08.2015 19:05
von Ava Volturi (gelöscht)
avatar

''Ja ıch habe eın verbot gebrochen und es tut mır wırklıch leıd ıch werde am besten nun dıe Bıblıothel verlassen und auf meın zımmer gehen Vater ıch hoffe du kannst mır dennoch verzeıhen da ıch mıt sıcherheıt nıcht bestraft werden moechte''
meınte ıch mıt gesenkten Kopf und verbeugte mıch nochmal bevor ıch dann heraus gıng und mıch auf den weg ın meın Zımmer machte ıch wollte ıhn nıcht weıter stoeren
@Aro Volturi

nach oben springen

#9

RE: Biblihothek

in Das Schloss der Volturi 02.08.2015 19:14
von Aro Volturi | 25 Beiträge

"Ja, dies wird wohl das beste sein Ava. Geh auf dein Zimmer und übe dich in Disziplin. Das wird das beste sein was du machen kannst. Verstehst du?",mit diesen Worten sah ich wieder auf die Schriftrolle und schmunzelte leicht als ich zu lesen anfing.
Was dort stand hätte treffender nicht beschrieben worden können und somit beeilte ich mich damit weiterzulesen. Denn es interessierte mich wirklich sehr was dort stand und noch stehen würde.

@Ava Volturi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen