#1

Thronsaal

in Das Schloss der Volturi 31.07.2015 15:08
von Forever-young | 329 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Thronsaal

in Das Schloss der Volturi 09.08.2015 15:53
von Alec | 57 Beiträge

"Rosalie...mach mir bitte den Gefallen und halt deine Klappe. Okay?",grinsend schüttelte ich leicht den Kopf, ehe ich fort fuhr"Denkst du wirklich das du gegen mich ankämst? Ich meine du willst mir doch nicht ernsthaft sagen was ich zu tun oder zu lassen habe? Du nimmst dir vielleicht Sachen heraus....mann oh mann. Nun....egal. Da du dies gesagt hast, werden wir jetzt beide zu Master Aro gehen und ihm sagen was du angestellt hast. Verstanden?"
Leise knurrte ich und zog sie mit mir zu dem kleinem Helikopter und warf sie hinein.

Dann, nach einiger Zeit, stiegen wir aus und ich schleppte sie zu Master Aro. Ehrfürchtig verbeugte ich mich"Master..."

@Rosalie Lillian Hale
@Aro Volturi


nach oben springen

#3

RE: Thronsaal

in Das Schloss der Volturi 11.08.2015 00:42
von Aro Volturi | 25 Beiträge

(Bin ich dran oder Rose?)


nach oben springen

#4

RE: Thronsaal

in Das Schloss der Volturi 13.08.2015 20:11
von Alec | 57 Beiträge

(JAAAAAAA)


nach oben springen

#5

RE: Thronsaal

in Das Schloss der Volturi 15.08.2015 13:10
von Aro Volturi | 25 Beiträge

Langsam stieg ich von meinem Thron herunter und sah mich kurz um. Die Wachen standen wie immer still an der Wand, doch dies beunruhigte mich nicht, vielmehr beunruhigte es mich das mein Juwel Alec diese Rosalie Lillian Hale so leicht herschleppen konnte.
Mit säuselnd überraschter Stimme fragte ich"Rosalie Lillian Hale Cullen, möchtest du mir irgendetwas sagen oder warum hast du dich von meiner lieben Wache Alec so leicht mitschleppen lassen?"
Neugierig sah ich auf ihre Hände und streckte eine Hand leicht aus"Darf ich sehen was du mir zu berichten hast? Bitte."

@Rosalie Lillian Hale
@Alec


nach oben springen

#6

RE: Thronsaal

in Das Schloss der Volturi 15.08.2015 14:02
von Rosalie Lillian Hale | 18 Beiträge

(Ich antworte heute Abend)

nach oben springen

#7

RE: Thronsaal

in Das Schloss der Volturi 21.08.2015 00:04
von Alec | 57 Beiträge

"Meister was sollen wir jetzt machen?",fragend wandte ich mich zu ihm um, behielt Rosalie im Blick und wartete auf eine Antwort. Denn ich wusste wirklich nicht was ich darauf antworten sollte und ich wusste auch das Master Aro von Rosalies Sturheit wohl schon längst wusste, doch war es mir irgendwie egal und wenn sie hier bleiben würde, würde sie ihr blaues Wunder erleben. Schließlich war sie mir viel zu nahe getreten!

@Rosalie Lillian Hale
@Aro Volturi


nach oben springen

#8

RE: Thronsaal

in Das Schloss der Volturi 23.08.2015 16:38
von Rosalie Lillian Hale | 18 Beiträge

"Nein, hört mir überhaupt jemand von euch zu?! Wir also ich, ich bin eine Cullen und ich gehöre nicht zu eurem Zirkel....so Leid es mir auch nicht tut, aber irgendwie....ja....irgendwie ist es doch einfach doof von euch zu denken das ich zu den Volturi je gehören könnte! Weißt du, ich habe viel gesehen und erlebt, Royce, Renesmee, die Quileute und ich habe meinen Gefährten Emmett damals gerettet. Also kannst du mir nicht sagen das ich nichts gemacht habe. Oder das ich anderes tun werde....nein Aro. Ich, ich bin Rosalie Lillian Hale und ich werde nie im Leben zu euch gehören. Tötet mich wenn schon aber zwingt mir nicht einen Willen auf der nicht mein Willen ist. Tut mir alles an, aber nicht das...."

@Alec
@Aro Volturi

nach oben springen

#9

RE: Thronsaal

in Das Schloss der Volturi 29.08.2015 15:56
von Aro Volturi | 25 Beiträge

"Es ist mir egal zu welchem Zirkel du einmal gehört hast! Ich denke aber das du schon bald zu uns gehören wirst, also sieh es lieber ein und sei etwas freundlicher deinem Meister gegenüber. Es ist mir auch egal was du gesehen hast, oder wer du bist. Ich brauche dich dafür um die Schwächen der Cullen herauszufinden, sodass ich diesen mir verhassten Zirkel ganz einfach und bequem auslöschen kann und du mein hübsches Vögelchen, du wirst mir noch sehr behilflich dabei sein. Alec! Bring sie weg....bitte."",damit setzte ich mich wieder und blieb wo ich war.

@Alec
@Rosalie Lillian Hale


nach oben springen

#10

RE: Thronsaal

in Das Schloss der Volturi 01.09.2015 17:11
von Alec | 57 Beiträge

Gehorsam nickte ich und verbeugte mich leicht"Wie sie wünschen Meister. Ich werde sie sofort wegbringen lassen....wohin soll ich sie denn wegbringen lassen?",fragend sah ich zu ihm und erwartete eine Antwort.
Doch wusste ich auch das Master Aro nicht immer antwortete, dies hing von seiner Laune ab und so glaubte ich jedenfalls von seinem Wissen ab"Ich bin mir aber sicher das es irgendeine noch freie Zelle geben müsste....oder wie denken Sie Master Aro?"

@Aro Volturi
@Rosalie Lillian Hale


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen