#1

Marktplatz

in Umgebung 31.07.2015 14:55
von Forever-young | 329 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Marktplatz

in Umgebung 31.07.2015 15:08
von Isabella Marie Swan Cullen • 100 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Marktplatz

in Umgebung 10.09.2015 00:41
von Randall | 19 Beiträge

Langsam stieg ich aus dem Auto heraus und schmunzelte leicht, heute war endlich wieder so ein Tag, an dem ich unbehelligt rumlaufen konnte, ohne das ich Angst haben musste von einer Horde Fans umringt zu werden. Klar, ich mochte meine Fans, doch manchmal war es eben zu stressig für mich dauernd unter den Menschen zu sein, auf Konzerte, auf Autogrammstunden. Dies alles und noch viel mehr konnte einem gehörig an den Nerven reißen. Doch immer wieder biss ich die Zähne zusammen und machte weiter. Warum ich weiter machte? Weil ich meinen Job eigentlich mochte und auch gerne neue Menschen kennen lernte, doch ab und an, ja, da fehlte mir meine Ruhe.
Leise lachte ich, blinzelte der Sonne zu und fing an mit lockeren Schritten den Weg entlang zu laufen. Wer weiß? Vielleicht würde ich auch hier den ein oder anderen kennen lernen der mich nicht kannte? Dies wäre eine wirklich angenehme Erfahrung für mich. Als ich einen jungen Mann sah, beschloss ich ihn einfach anzureden, da ich mal wieder ein einfaches normales Gespräch führen wollte"Hey, ich weiß, Sie halten mich jetzt höchstwahrscheinlich für verrückt, aber ich hab grad Lust mit jemanden einfach nur zu plaudern. Das macht Ihnen doch sicherlich nichts, oder? Und wenn doch....dann tut es mir zwar Leid, aber ich möchte trotzdem reden. Also? Gibt es hier irgendwas interessantes zu erleben in dieser Stadt?",fragend sah ich ihn an und musste innerlich lachen.
Ja, auf fremde Menschen war ich schon immer gerne zugegangen. Wie auch jetzt. Auch wenn ich ihn noch nicht kannte, kam er mir wirklich sympathisch rüber.

@Jane


zuletzt bearbeitet 11.09.2015 00:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen