#1

Stadt

in Umgebung 31.07.2015 14:51
von Forever-young | 329 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Stadt

in Umgebung 31.07.2015 15:03
von Isabella Marie Swan Cullen • 100 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Stadt

in Umgebung 17.08.2015 22:47
von Maysun | 40 Beiträge

Langsam sah ich mich um und erkannte das Rumänien anders war als Texas. Warum ich hergekommen war? Ich hatte Geschichten gehört und als ich recherchiert hatte, hatte ich die Aura der Macht verspürt. Macht hatte mich schon immer fasziniert und somit hatte mich meine Neugierde gepackt und war hierher gekommen.
Doch hatte ich hier noch nicht viel gesehen, geschweige denn heraus gefunden wo ich mir noch mehr Macht aneignen konnte.
In Texas kannte man mich bereits aber auch in den anderen Teilen dieser Welt war ich schon bekannt. Doch gerade dieser Ruf brachte mir ziemlich viel ein. Manche sagten über mich das mich selbst die Hölle wieder ausspucken würde, aber dies war mir egal. Schließlich ging es im Leben nur um eines....Macht.
Wer scherte sich schon um Gefühle oder Familie wen er Macht haben konnte? In meinen Augen würden nur Dummköpfe die Familie vorziehen....oder aber welche die schlichtweg verrückt waren. Langsam fuhr ich mir mit einer Hand durch meine Haare, sah in das Wasser und überlegte wo ich noch nachschauen sollte. Doch da mir nichts einfiel, setzte ich mich hin, ließ die Füße in der Luft baumeln und warf Steine ins Wasser.
Was ich hier noch tat, das wusste ich selbst nicht. Ich genoss einfach die Seeluft und fing an mich zu entspannen. Schließlich würden nur Volltrottel sich mir unangekündigt nähern.

@Garrett


zuletzt bearbeitet 17.08.2015 22:48 | nach oben springen

#4

RE: Stadt

in Umgebung 18.08.2015 11:51
von Garrett | 16 Beiträge

Blitzschnell rannte ich durch den Wald Rumäniens. Ich war hier um unsere alten Freunde zu besuchen, die uns beistanden als wir Renesmee und die Cullens beschützten. Irgendwas war anders. Waren unsere Freunde nicht anwesend?
Ich seufzte leise und hörte einen Kerl singen...wenn man das was er da tat Gesang nennen konnte. Schnell packte ich ihn und warf ihn auf die leicht durchnässte Erde eines Sees. Als ich mich zu ihm runter beugte und er vor Angst schrie, bemerkte ich eine andere Gestalt auf der gegenüberliegenden Seite des Sees. Wenn mich meine Vampiraugen nicht täuschten,war es ein wunderschönes Halbvampirmädchen welches sich an den See der Stadt gesetzt hatte. Ich lächelte leicht. Als der Typ jedoch aufstand und versuchte wegzurennen, packte ich ihn unsanft, warf ihn zu Boden und biss in seinen Hals wobei ich seine Hauptschlagader durchbohrte. Er zuckte noch, versuchte sich zu wehren und wurde dann immer ruhiger. Sein Blut kam gerade rechtzeitig, da ich total durstig war. Als ich fertig war, richtete ich mich auf und sah wieder zu dem Mädel. Nun sprach ich so, dass sie mich mithilfe ihres ausgebesserten Gehörs gut verstehen konnte. "Hallo. Ich bin Garrett..gehörst du dem rumänischen Zirkel an?" Das interessierte mich nun wirklich, denn sie hatten mir noch nie von ihr erzählt.

@Maysun

nach oben springen

#5

RE: Stadt

in Umgebung 18.08.2015 13:30
von Maysun | 40 Beiträge

Leise schnaubte ich als ich den Fremden bemerkte aber tat mir nicht die Mühe um ihn zu grüßen, schließlich würden nur Dummköpfe mich stören bei dem was ich gerade tat. Doch was tat ich schon? Eigentlich nichts, außer nachdenken und still dasitzen. Doch jetzt wo ich so darüber nachdachte, könnte ich auch versuchen etwas darüber heraus zu finden, was ich wissen wollte.
Elegant stand ich auf, schüttelte den Staub von meinen Klamotten und lächelte leicht. Zwar war ich kein Vampir, aber auch ich hatte eine Gabe, diese Gabe war sehr nützlich. Denn sie erlaubte mir die Gedanken der anderen zu manipulieren. Nachdenklich zwirbelte ich eine Locke um meinen Finger und schmunzelte leicht, als ich mir vorstellte was ich Benjamin damals mit meiner Gabe angetan hatte....
Doch auch darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken, ich wollte im Moment überhaupt nicht mehr nachdenken. Er sprach mich an, ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite und meinte dann"Nein, ich gehöre zu meinem Vater Joham. Aber vielleicht sagt dir der Name von meinem Bruder Nahuel mehr....ich bin Maysun. Und du? Du siehst aus wie ein Amerikaner. Aber ich rieche die Denali an dir."

@Garrett


zuletzt bearbeitet 18.08.2015 13:31 | nach oben springen

#6

RE: Stadt

in Umgebung 20.08.2015 19:35
von Garrett | 16 Beiträge

@Maysun

Unbeeindruckt von ihrer Schönheit sah ich sie an, denn in meinem toten Herzen, welches lange nicht mehr geschlagen hatte, gab es nur Kate. Sie war mein Leben und somit auch die schönste in meinen Augen. Ich sah das Mädchen an, welches sich als Maysun vorgestellt hatte.
Der Name kam mir auch nicht bekannt vor,doch als sie Nahuel erwähnte, konnte ich mir denken was los war. "Du bist seine Schwester? Ah noch ein Halbvampir. Ich wusste nicht, dass er Geschwister hat tut mir leid." Dann lachte ich leicht. "Ja ich bin ein Amerikanier, ich war mal ein Nomade, der auf der Suche nach Abenteuern war, aber jetzt wohne ich bei den Denalis. Das hast du gut erfasst."
Ein leichtes Lächeln kam in mein Gesicht.

nach oben springen

#7

RE: Stadt

in Umgebung 23.08.2015 02:21
von Maysun | 40 Beiträge

@Garrett


"Ich bin seine Halbschwester und stehe nicht besonders darauf den Namen meines Vaters wiederholen zu müssen. Also solltest du es dir rasch in dein blondes Köpfchen einprägen und vor allem solltest du dir auch nicht solche blöden Gedanken machen wie ach wo ist bloß Nahuel oder so. Denn darauf stehe ich so gar nicht, also lass es und ich lass dich am Leben.",leise kicherte ich und bemerkte schließlich wie mein Magen anfing zu knurren"Ehmmmm...schieben wir mal beiseite das ich dich grad dumm angemacht habe, aber könntest du mir vielleicht etwas Geld leihen? Ich habe Hunger und ich habe nichts dabei. Ist das nicht mal wieder mies? Erst beleidige ich dich und jetzt muss ich betteln. Ich bin Maysun Mare. Und ich habe noch mehr Geschwister. Serena und Jennifer."
Abwartend sah ich ihn an und fügte hinzu"Oder gehen wir jagen? Etwas Gesellschaft könnte ich gut gebrauchen."


nach oben springen

#8

RE: Stadt

in Umgebung 18.10.2015 00:34
von Garrett | 16 Beiträge

(geht das play weiter? :o )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen