#1

Kleines Fischrestaurant

in Umgebung 31.07.2015 14:11
von Forever-young | 329 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Kleines Fischrestaurant

in Umgebung 31.07.2015 14:46
von Isabella Marie Swan Cullen • 100 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Kleines Fischrestaurant

in Umgebung 31.08.2015 00:26
von Angela Weber | 11 Beiträge

Ich kam in die Bar,trug unter meinem Arm einen Haufen von Büchern und Heften. Die musste ich durchpauken da ich in Mathe ziemlich auf der Kippe stand. Seufzend setzte ich mich und sah zum Kellner"Ja,bringen Sie mir doch bitte ein kleines Wasser. Danke."
Lächelnd setzte ich mich hin und breitete Bücher und Hefte vor mir aus. Ein Buch schlug ich auf und erschrak leicht. Wie sollte ich mir diese verdammten Formeln bloß alle merken?
Leise für die Menschen zu leise murmelte ich"Was...da kann ich die Schule ja auch gleich ganz hinwerfen...wobei....Kunst ist ja mein Lieblingsthema...aber Mathe doch nicht."
Als mein Wasser kam,dankte ich noch einmal und kritzelte in meinem Heft rum anstatt zu lernen.

@Alessia Lenorda


nach oben springen

#4

RE: Kleines Fischrestaurant

in Umgebung 01.09.2015 20:22
von Alessia Lenorda • 34 Beiträge

so wie immer war ich auf der durchreise undkam in paris zum stehn , die stadt der liebe wie die menschen diese stadt auch nannten , für mich war es eine stadt wie jede andere auch die ihre höhen und tiefen hatte. es dämmerte bereits so konnte ich unbemerkt und ohne kaputze durch die straßen schländern , die menschen die an mir vorbeiliefen ignorierte ich einfach sie waren mir egal und nur zu einem gut, vampire zu ernähren wandelnde blutbeutel auf zwei beinen so konnte man sie auch nennen.
vor einen restaurant blieb ich kurz stehn es war fast leer also beschloss ich hineinzugehn. gemütlich sah anderst aus aber ich wollte ja nicht ewig hier drin bleiben. eine junge frau die ihre bücher quer übern tisch erteilt hatte viel schon regelrecht auf , niemand saß sonst so da , ich setzte mich an die bar und bestellte mir das zeug was die menschen cola nannten. ich trank davon nichts warum auch , es war nur zum zweck das ich ein aufsehn erregte. diejunge frau hatte ich imblickwinkel hatte sie kein zuhause oder warum machte sie ihre aufgaben gerade hier ? nunjamir sollte es egal sein was die menschen machten , über aufgaben ,noten oder sonst der gleichen brauchte ich mir zum glück keine gedanken machen . da ich kontalktlinsen drin hatte beam niemand mit dass meine augen in wirklichkeit rot waren eine weitere tarnung die von nöten war damit ich nicht auffiel


nach oben springen

#5

RE: Kleines Fischrestaurant

in Umgebung 03.09.2015 19:24
von Angela Weber | 11 Beiträge

Es dauerte einige Minuten ehe die Stimme zu mir durchdrang, da ich grade ziemlich in meiner Traumwelt versunken gewesen war. Ich hob meinen Blick und sah das mich eine Frau ansah. Doch dazu sagte ich nichts.
Mit diesen Gedanken widmete ich mich wieder dem Buch, als ich merkte das ich sowieso nichts verstehen würde, schlug ich es zu und nahm mir ein neues Buch. Innerlich zählte ich schon die Minuten wann ich aufhören konnte zu lernen. Als ich es ausgerechnet hatte murmelte ich wieder ziemlich leise"Omg,ich kann ja doch rechnen."
Wieder begann ich auf dem Heft rum zu kritzeln und sah dann gedankenverloren an die Theke. Schließlich sah ich hinaus in den Himmel und murmelte wieder leise"Kleiner Wagen...Großer Wagen....Fische und ist das das Einhorn bei den Apachen..?"
Schnell schüttelte ich den Kopf und zwang mich wieder in mein verhasstes Buch zu sehen.

@Alessia Lenorda


nach oben springen

#6

RE: Kleines Fischrestaurant

in Umgebung 03.09.2015 19:46
von Alessia Lenorda • 34 Beiträge

ich blieb weitrhin sitzen klar starrten mich die leute an schließlich hatte ich als ampir eine gewisse anziehung auf menschen. doch das störte mich nicht , was die kleine da murmelte ertsnad ich natürlich ohne probleme da konnte sie noch soleise sprechen mein gehör war schließlich weit aus esser als das von den menschen.
als sie sich dan das nchste uch nahm lächelte ich stand auf und ging zu ihr hin "brauchst du ielleicht hilfe ? du siehst so aus ls ob du mit den aufgaben probleme hast " ich tat freundlich on außen innerliich jedoch waren die menschen mehr als egal , vielleicht konnte ja mit den menschlein einaar kleine spiele spielen man wusste ja nie zwar gingen menschen schnell kaputt aber nunja vielleicht hielt diese hier a was aus , ersteinmal musste ich ihr ertrauen gewinnen was mit etwas manipulation nicht schwer werden würde. ich setzte mich einfach zu ich und sah mir die bücher mal an . dan fiel mir was ein , menschen stellten sich a or "bitte erzeih ich heiße alessia lenorda " ich reichte ihr meine hand und lächelte einfach mal freundlich , we es mir auf die nerven ging so freundlich zu tun aber so gewann man nun mal das etraun on menschen zwa könnte ich sie ohne anstrengung einfach hierraus befödern aber obwohl hier nr ein paar leute waren würde es doch etwas zuviel aufmerksamkeit erregen und das wollte ich erhindern , also musste ich es wohl oder übel langsm angehn lassen

@Angela Weber


nach oben springen

#7

RE: Kleines Fischrestaurant

in Umgebung 06.09.2015 18:50
von Angela Weber | 11 Beiträge

Ich blickte auf und zog eine Augenbraue hoch"Ich und Hilfe? Sehe ich so erbärmlich hilflos aus? Aber....wenn ich es mir so recht überlege.....ein wenig Hilfe würde mir wirklich nicht schaden, zu mal ich diese blöden Formeln einfach nicht verstehe. Was sich mein Lehrer da wohl gedacht hat, ausgerechnet mir so einen Blödsinn an Aufgaben zu geben?",leicht sauer sah ich auf die Bücher und dann wieder zu ihr"Ja ich bräuchte schon ein wenig Hilfe. Achso ich bin Angela, Angela Weber. Ich habe dich noch nie gesehen. Gehst du nicht auf die Schule oder bist du in Urlaub? Woher kommst du? Ich komme eigentlich aus Forks, bin aber hier wegen einem Projekt."

@Alessia Lenorda


nach oben springen

#8

RE: Kleines Fischrestaurant

in Umgebung 21.09.2015 21:40
von Alessia Lenorda • 34 Beiträge

endlich sah sie mal auf , ich hörte ihre frage und würde am liebsten loslachen wollte sie jetzt allen ernstes eine antwort darauf haben ? nun gut ich beließ es dabei und lächelte freundlich "nun sagen wir es so , du schaust seit dem ich hier angeommen bin etwas anstrengend aus " sie hatte mehr fallten durch das nachdenen als eine 90 jährige frau dasonnte man doch nicht mit ansehn. kurz sah ich auf ihr blatt ,in all denjahren als vampir hatte man genug zeit um zu lernen und diese aufgabe die sie hatte , waren einfach wenn man sie halt verstand. urz erlärte ich ihr die formel und hoffte das sie nicht von der dummen sorte von mensch gehörte und es gleich beim ersten mal kapierte.
dan aber überfuhr sie mich ja regelrecht mit fragen , sie konnte ja doch quasseln"ich bin auf der durchreise , ich geh nicht mehr zur schule also sozusagen mache ich urlaub hier wenn man es so nimmt" zu glück war das wesser bewölt so brauchte ich nicht irgendwo unterschlupf finden um nicht wie ein glühwürmchen zu funkeln


@Angela Weber er


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen