#1

Straße mit Läden

in Stadt 30.07.2015 20:21
von Forever-young | 329 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Straße mit Läden

in Stadt 31.07.2015 18:33
von Bree Tanner | 26 Beiträge

Langsam huschte ich die Straßen entlang, es war für mich schon immer ein leichtes gewesen mich auf den Straßen der Städte zurecht zu finden, doch was sollte ich hier überhaupt noch? Ich hatte weder Familie noch einen Zirkel der mir halt hätte geben können. Wahrscheinlich wäre es besser wenn ich im Kampf gefallen wäre, als jetzt noch zu leben.
Zu wem könnte ich nur gehen? Ich wusste es nicht, ich wusste nur das ich alles besser machen wollte. Nie wieder würde ich auf so Vampire wie Riley hinein fallen, der uns damals vorgegaukelt hatte das uns die Sonne verbrennen würde und der auch Diego getötet hatte, nachdem dieser heraus gefunden hatte das uns die Sonne nichts macht.
Diego war der einzige in meinem Leben gewesen dem ich vertraut hatte, doch jetzt war er tot....durch Riley der ihn zu Victoria gebracht hatte die ihn getötet hatte...leicht zuckte ich zurück als meine Schuhspitze leicht in der Sonne stand.
Noch immer hatte ich großen Respekt vor der Sonne. Doch ging ich immer mit einem Schirm bewaffnet hinaus oftmals trug ich dabei eine Sonnenbrille wenn ich zu faul war um mir wieder meine grünen Kontaktlinsen in die Augen zu schieben.
Schnell erstarrte ich als ich einen vertrauten Geruch in die Nase bekam. Ungläubig flüsterte ich"Jacob?!"

nach oben springen

#3

RE: Straße mit Läden

in Stadt 03.08.2015 22:13
von Jacob Black | 32 Beiträge

Lächelnd trat ich auf sie zu und sah sie an"Bree...Bree...Bree....schon wieder hast du mich einfach so erkannt. Dabei habe ich doch genau darauf geachtet was ich mache und ob ich irgendwie auffallen könnte. Wie hast du es dann nur gemacht das du mich trotzdem erkannt hast?"
Bewundernd blickte ich sie an und schüttelte leicht den Kopf"Mann Mann Mann, du bist wirklich zu schlau für mich. Ihr Vampire seid zwar richtig doofe Gestalten die auch noch ziemlich übel riechen, aber irgendwie bist du doch ganz nett."
Nachdenklich blickte ich sie an und meinte dann wieder etwas ruhiger"Vielleicht liegt das ja an deinem Schicksal? Weil wenn mich jemand halber abmurksen würde, wäre es mir auch nicht mehr egal und ich wäre wohl auch ein anderer Gestaltenwandler als ich jetzt bin."

@Bree Tanner

nach oben springen

#4

RE: Straße mit Läden

in Stadt 04.08.2015 21:20
von Bree Tanner | 26 Beiträge

"Jake!",protestierte ich kichernd"Vampire sind auch genau wie du. Nur das wir eben kein Herz haben...uns von Blut ernähren und eben noch anderes als die Menschen können. Okay, sehr viel anderes, aber ich finde das in Ordnung, verstehst du?"
Leicht verollte ich die Augen, da ich genau wusste was er jetzt gleich sagen würde, doch war mir dies egal. Ich hatte eine Meinung und diese Meinung würde ich auch vor ihm sagen, egal was er mir noch so sagen würde, oder aber sich noch für Argumente einfallen ließ. Für ihn waren die Vampire eben immer gleich, kalt, ohne Moral und vor allem von Blut besessen.
Zugegeben, die rote dicke Flüssigkeit schmeckte mir sehr gut und ich wollte diese auch nicht mehr missen, aber irgendwie war es eben doch falsch nur Blut zu trinken. So sah ich es jedenfalls. Aber ich trank nur so ich wie ich brauchte. Sarah dagegen trank soviel sie wollte und scherte sich nicht um die Menschen....


@Jacob Black

nach oben springen

#5

RE: Straße mit Läden

in Stadt 07.08.2015 18:47
von Jacob Black | 32 Beiträge

"Bree, ich kann nichts für meine Einstellung gegenüber Vampiren...klar könnte ich ab und an freundlicher gegenüber Vampiren sein, aber was hat das für einen Sinn? Vampire sind unsere Feinde und ich für meinen Teil finde das es auch so bleiben kann. Klar, ich liebe Nessie aber deswegen muss ich noch lange nicht mit irgendwelchen Vampiren anbandeln.",höflich aber ernst sah ich sie an und nickte dann"Ja das ist und bleibt meine Meinung."
Lange blickte ich ihr in die Augen und seufzte leise....."Bree? Was ist eigentlich mit Renesmee?"

@Bree Tanner


nach oben springen

#6

RE: Straße mit Läden

in Stadt 09.08.2015 16:19
von Bree Tanner | 26 Beiträge

"Ja, das weiß ich ja Jacob...aber ich habe eben gedacht das du wenigstens anders als die anderen Gestaltwandler in deinem oder Sam Uleys Rudel bist. Aber anscheinend habe ich mich doch geirrt, schließlich sind wir beide etwas viel anderes als Feinde....oder etwa nicht? Ich weiß das du nur Renesmee liebst...aber ich habe mich in dich verliebt...natürlich weiß ich das du diese Gefühle nicht erwiderst...aber...ich bitte dich darum das du sie irgendwann erwiderst."
Langsam kam ich ihm näher und zwang ihn stehen zu bleiben. Durch meine Kraft konnte er nicht entkommen und mir war klar das ich ihn gerade zwang, als ich mich vorbeugte und ihn sanft küsste.


@Jacob Black


nach oben springen

#7

RE: Straße mit Läden

in Stadt 10.08.2015 16:16
von Jacob Black | 32 Beiträge

"Es tut mir Leid das ich deine Erwartungen nicht erfülle und ich möchte es dir auch leicht machen....indem ich einfach gehe und dich nie wieder sehen werde. Natürlich wäre das traurig, weil du eine echt gute Freundin bist, aber....wie soll ich es sagen...ich kann nichts für mein wahres Wesen. Und dieses Wesen ist nun mal ein Werwolf, verstehst du?!",traurig sah ich sie an und schüttelte den Kopf...
Als sie mich küsste, schubste ich sie weg und sah sie schockiert an.


@Bree Tanner

nach oben springen

#8

RE: Straße mit Läden

in Stadt 11.08.2015 00:30
von Bree Tanner | 26 Beiträge

(Ich antworte dir am Freitag)

nach oben springen

#9

RE: Straße mit Läden

in Stadt 22.08.2015 09:44
von Bree Tanner | 26 Beiträge

"Ja ich weiß....du hast Renesmee, bist auf sie geprägt und würdest sie nie im Leben betrügen, geschweige denn fremdgehen und ja tut mir Leid das ich dich geküsst habe aber ich möchte einfach nur das du siehst das ich dich eben auch will. Verstehst du? Und ich möchte natürlich nicht das du mich nie wieder siehst, obwohl es das beste für dich wäre, möchte ich es nicht. Das ist einfach.....einfach so....und bitte lass uns darüber nicht mehr reden.",bittend sah ich ih an und schluckte mein Gift hinunter.


@Jacob Black

nach oben springen

#10

RE: Straße mit Läden

in Stadt 03.09.2015 14:18
von Jacob Black | 32 Beiträge

"Ich kann nichts dafür das ich geprägt bin. Darauf kann man keinen Einfluss nehmen....geschweige denn es versuchen zu umgehen. Du siehst deine Prägung an und bamm....schon dreht sich die Welt um sie und nicht mehr um dich. Alles andere wird nebensächlich....egal was dich vorher angezogen hat, oder was dir vorher wichtig erschien...jetzt ist deine Prägung wichtiger.",damit sah ich ihr in die Augen und lächelte leicht"Aber ich möchte dich sehen und vor allem will ich weiter mit dir befreundet sein!"

@Bree Tanner


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen