#1

Probepost für Edward Cullen

in Probeposts 16.09.2015 22:03
von Sarah | 42 Beiträge

Viel Spaß :)


nach oben springen

#2

RE: Probepost für Edward Cullen

in Probeposts 16.09.2015 22:13
von Gast
avatar

Edward hatte noch immer Probleme sich damit zu anrangieren, das seine Tochter Renesmee mehr Zeit bei Jacob verbrachte als bei ihrer Familie, sicher war Jake auch ein Teil davon aber dennoch sah er es nicht gerne wenn der Gestaltenwandler ständig um sie war. Sie war in zwischen eine Junge Dame geworden und Edward rechnete immer damit das sie mal nachhause kam und ihm und Bella sagte das sie ganz zu ihm ziehen wollte und das sie vielleicht sogar schwanger von ihm war, denn jeder wusste das dies durchaus passieren konnte, es war nicht wie bei Bella die nun kein Kind mehr bekommen konnte, denn sie war jetzt so wie er, das was sie immer wollte. Edward erinnerte sich noch an die Zeit als er sich weigerte sie zu verwandeln, denn er fand damsls das sie nie so ein Leben haben sollte wie er es hatte, doch sie war hart geblieben und heute war er doch froh das es so gekommen war. Ohne Bella wollte Edward nicht mehr sein, sie war ihr sein Leben und er war das ihre. Sie hatten die Ewigkeit zusammen und diese würden sie auch Teilen da konnte kommen was wollte. Edward saß zuhause im Piano Zimmer und spielte an diesem. Bella liebte es wenn er spielte, er fragte sich wo se steckte, doch als er ihre Schritte und ihren Geruch in seine Nase steigen spürte, lächelte er und spielte sofort ihr Lied." Bella, ich wusste das wenn ich etwas lauter Spiele dann wirst du hier her kommen?? Sag wie geht es unserer Tochter??" Fragte er sie als sie sich neben ihn gesetzt hatte. Er wusste das sie sich mit ihr getroffen hatte, er vermisste Nessi sehr, ohne sie war es so still hier, es fehlte etwas. Sicher die anderen hatte er auch um sich das war schon was aber Nessi fehlte ebend. Nessi würde immer seine Kleine bleiben auch wenn sie dies schon lange nicht mehr war. Edward sah Bella an, als diese ihm berichtete das es ihr gut ginge, ein Lächeln legte sich auf seine Lippen, auch sagte Bella ihm das Nessi ihn morgen zum Jagen treffen wollte, da wurde das Lächeln noch breiter denn das hatten die beiden lange nicht mehr gemacht."Oh das ist schön das freut mich, sag wirst du auch dabei sein." Bella verneinte dies, denn Nessi wollte einen Vater Tochter Tag machen, man sah Bella die traurgkeit an doch sie verstand es auch."Na dann kommst du das nächste mal mit Schatz." Sagte er und gab ihr einen sanften Kuss bevor er dann weiter für seine Frau spielte. Sie lehnte sich dabei an ihn und die beiden genossen die Zweisamkeit die sie hier nicht oft hatten...

nach oben springen

#3

RE: Probepost für Edward Cullen

in Probeposts 16.09.2015 22:28
von Sarah | 42 Beiträge

Das hört sich sehr gut an. Ich mache dir einen Vorschlag, du kannst dich anmelden und ich schalte dich frei. Aber du müsstest mit dem Posten auf Vic warten.
Aber ich könnte dir ja so grob alles erklären^^

LG Sarah


nach oben springen

#4

RE: Probepost für Edward Cullen

in Probeposts 16.09.2015 22:34
von Gast
avatar

Juchu ich freue mich, heute werde ich auch nicht mehr Posten denn Pb wird gleich schlafen gehen aber ich melde mich mal noch an und du erklärst mir dann alles, alles andere machen wir dann morgen :)

nach oben springen

#5

RE: Probepost für Edward Cullen

in Probeposts 16.09.2015 22:43
von Sarah | 42 Beiträge

Ja so machen wir es^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen