#1

Wohnzimmer und Eingangsbereich

in Haus der Cullen 31.07.2015 15:41
von Forever-young | 329 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer und Eingangsbereich

in Haus der Cullen 03.08.2015 23:34
von Mary Alice Brandon Cullen | 38 Beiträge

cf: Straße mit Läden / Seattle

"Ich habe Rosalie und Alec in Alaska gesehen. Tanya war dort....aber ich habe gesehen das sie wieder gegangen ist. Bella....was sollen wir machen? Jasper, Emmett, Esme und Carlisle sind nicht bei uns und ich weiß auch nicht ob es uns reicht das nur Edward da ist. Renesmee ist ja auch bei Tanya, weißt du? Wir haben keine Chance gegen die Volturi...hatten wir doch noch nie...."

@Isabella Marie Swan Cullen

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer und Eingangsbereich

in Haus der Cullen 04.08.2015 01:28
von Isabella Marie Swan Cullen • 100 Beiträge

"...Wir können zusammen eine Lösung finden. Nur mus ich Edward erreichen ! "Wird schneller als sie plötzlich einen Ton wahrnimmt und auf ihr vibrierendes Handy auf der Ablage sieht .Edwards Bild erscheint und sie Atmet erleichtert auf." Ali es ist Edward. Geh bitte ran! " Schaut kurz zu ihr rüber und Blickt dann wieder auf den Waldweg.

@Mary Alice Brandon Cullen

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer und Eingangsbereich

in Haus der Cullen 05.08.2015 21:51
von NPC des Forums | 19 Beiträge

Ich kam herunter und sah mich aufmerksam um. Bella und Alice waren vom Shoppen zurück gekommen und somit war ich natürlich neugierig. Kurz hatte ich erwogen sie anzurufen, doch als Alice nicht angenommen hatte, hatte ich wieder aufgelegt und war stattdessen hinunter gegangen.
Fragend sah ich zwischen den beiden hin und her"Bella, Alice, was ist denn los? Ihr rennt hier wie aufgescheuchte Hühner herum."

@Mary Alice Brandon Cullen
@Isabella Marie Swan Cullen

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer und Eingangsbereich

in Haus der Cullen 05.08.2015 22:08
von Mary Alice Brandon Cullen | 38 Beiträge

"Ed! Du musst uns helfen, Rosalie ist in Gefahr. Ich habe sie bei Alec gesehen...du...du musst uns helfen. Bitte. Versuche Alecs Gedanken zu orten und zu lesen. Ich weiß auch, das er weit weg ist. Aber bitte bitte bitte probiere es. Uns und vor allem Rosalie zu Liebe.",hoffnungsvoll blickte ich ihn an.

@NPC des Forums
@Isabella Marie Swan Cullen

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer und Eingangsbereich

in Haus der Cullen 06.08.2015 00:51
von Isabella Marie Swan Cullen • 100 Beiträge

Ich schaute Alice scharf an ,da sie eigentlich wissen müsste das Edward die Abkürzung 'Ed' hasste."Ich hoffe das wir sie da raus bekommen.Denkt ihr das sie uns rein lassen werden,wenn wir ihnen einen guten Grund nennen?....Rosalie?"

@NPC des Forums
@Mary Alice Brandon Cullen

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer und Eingangsbereich

in Haus der Cullen 07.08.2015 00:32
von NPC des Forums | 19 Beiträge

Kurz stieg Wut in mir hoch als der kleine Wirbelwind der Familie mich Ed nannte, doch als sie dann weiter redete nickte ich wieder und die Wut verflog"Ja...ich werde es versuchen Alice. Rosalie zu Liebe und wegen euch natürlich auch."
Mit geschlossenen Augen konzentrierte ich mich und hörte Alecs Gedanken.
Leise murmelte ich"Volturi..."

@Mary Alice Brandon Cullen
@Isabella Marie Swan Cullen


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer und Eingangsbereich

in Haus der Cullen 07.08.2015 01:25
von Mary Alice Brandon Cullen | 38 Beiträge

"V...Volturi?!",stotterte ich und sah ihn geschockt an.
"Was ist mit Rose?!? Sie wird doch nicht zu den Volturi wechseln?!"

@Isabella Marie Swan Cullen
@NPC des Forums


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer und Eingangsbereich

in Haus der Cullen 07.08.2015 03:09
von Isabella Marie Swan Cullen • 100 Beiträge

"Ich denke er meint nur das er einer der Leute hört." Ich schenckte Alice ein berruhigendes Lächeln."Liebster,welche Gedanken von ihnen hörst du ? "

@Mary Alice Brandon Cullen
@NPC des Forums

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer und Eingangsbereich

in Haus der Cullen 07.08.2015 20:16
von Mary Alice Brandon Cullen | 38 Beiträge

Schnell beruhigte ich mich wieder, doch der Schock saß tief"Ja Bella...du hast natürlich Recht, es ist nur so das es mir ziemlich Angst macht. Rosalie in der Volturi....sie könnte alle Schwachpunkte von uns verraten und dann wüssten die Volturi wie sie uns besiegen könnten."

@Isabella Marie Swan Cullen
@NPC des Forums


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen