RE: Bewerbung

in Bewerbung für einen Freecharakter 22.08.2015 14:47
von Ciel

Vielen Dank erst einmal :3

In Ordnung! Nun, Ciel kann eben nur die Eis-Manipulation (sowie Benjamin die Elemente beherrscht)
Es freut mich, dass man dann schnell Anschluss findet- dass ist immer etwas Gutes! ^-^
Dann begebe ich mich mal zum Probepost und melde mich, sobald es fertig ist :3

Liebe Grüße,
Ciel~

nach oben springen

in Bewerbung für einen Freecharakter 22.08.2015 14:51
von Victoria | 103 Beiträge

Bitte bitte,

Ich finde deine Gabe interessant sowie den Charakter^^
Ja und wenn mal wirklich keiner Zeit hat, haben wir einen NPC den man auch benutzen kann. Dazu muss man mich nur anschreiben :)
Unser Event hast du leider fast verpasst, aber es werden neue kommen wo die Member wieder ihre Meinung abgeben welches Sie denn möchten ;)

Liebe Grüße,

Vic

nach oben springen

in Bewerbung für einen Freecharakter 22.08.2015 15:11
von Ciel

In Ordnung ^-^
Jo, mit Npc kann man genau so schreiben, dass wäre keine Tragödie c;
Nun, schade doch es gibt immer weitere Male (:

Ich habe nun mein kleinen und feinen Post gemacht~

Lg
Ciel :3

nach oben springen

in Bewerbung für einen Freecharakter 22.08.2015 15:34

Hallo du,

schön das du dich dazu entschlossen hast, Teil von Forever - young zu werden.

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, du hast dir alles genau durch gelesen (Wichtige Listen, Storyline, Regeln etc).
Hier hast du die Chance dich für einen Charakter zu bewerben. Teile uns einfach mit, für welche Rolle du dich interessiert, welchen Avatar du gerne hättest, wie alt deine PB ist, ob du Zeit für einen Probepost hast und falls gerade keiner vom Team da sein sollte, wie man dich erreichen kann.

So bald einer aus dem Team Zeit hat, kümmert er sich sehr gerne um dich.
Bis dahin habe einfach noch etwas Geduld.

Liebe Grüße

Das Team von Forever - young

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19

[b][u]
Über den Charakter[/u][/b]

Name:

Gabe:

Welchen Avatar:

[u][b]Über den User[/b][/u]

Play Erfahrung:

Zeit für einen Probepost:

zuletzt bearbeitet 25.08.2015 12:48 | nach oben springen

in Bewerbung für einen Freecharakter 24.08.2015 08:29
von Alessia

Hi wollte fragen ob euer alec eine freundin/partnerin haben will wenn er noch keine hat

nach oben springen

in Bewerbung für einen Freecharakter 24.08.2015 11:19
von Forever-young | 329 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Nein unser Alec hat noch keine Partnerin und ich weiß das er nichts gegen eine hätte. Du kannst dich gerne morgen mit einer Bewerbung bewerben, weil ich heute die Seite warten lassen wollte.

Lg,

Forever - young

nach oben springen

in Bewerbung für einen Freecharakter 25.08.2015 07:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Über den Charakter

Name: Alessia Lenorda

Gabe: Kann mentale stöße erzeugen , wer sie abbekommt ist für einie zeit bewegungsunfähig

Welchen Avatar: kaley cuoco

Kurze Story des Charakters: ich bin Alessia, 20 Jahr alt und wurde in der nähe von Russland geboren 1450 . Alsich 4 jahre alt war starb meine mutter bei der geburt meines kleinen bruders. ein paar tage später starb auch er doch um um die runden zukommen musste mein Vater wieder erneut heiraten .
meine stiefmutter gab sich gegenüber mir nett wenn mein vater anwesend war , doch sobald er weg war behandelte sie mich als wäre ich ein hausmädchen. alle arbeiten seien sie auch noch so anstrengend musste ich alleine erledigen , wenn ich es nicht schaffte gab es eine strafe . matürlich bekam mein vater von all dem nichts mit . als die steuern erneut erhöht wurden konnten wir uns das essen nicht mehr leisten , da war ich 12 jahre gewesen . meine stiefmutter überedete meinen vater mich zuverkaufen .so würden sie besser um die runden kommen. mein vater war damit erst nicht einverstanden , jedoch willigte ich er dan auch schließlich ein. ich wurde auf den markt angeboten als sklavin. nur mit einen lumpen bekleidet stand ich in der käte und wartete darauf das mich jemand kaufen würde . ich wurde an einen gut aussehenden mann verkauft der viel geld für mich zahlte .
was ich allerdings nicht wusste war , das der mann der mich gekauft hatte ein vampir war. er behandelte mich gut ich brauchte keine dreckigen arbeiten verrichten . ich hatte ein eigenes zimmer und bekam reglmäßig mahlzeiten .auch schöne kleider bekam ich . so lebte ich bis ich 20 war. an meinen 20. geburtstag erzählte er mir das er ein vampir sei und es nun auch für mich an der zeit war einer zu werden . dies war 1470 .ich willigte ein . er biss mich und ich wurde verwandelt . ein paar jahrzehnten lebten wir als vampire zusammen als er bei einen neugeborenen übergriff getötet wurde seit dem wandere ich umher ,reise von stadt zu stadt ohne ein wirkliches ziel zu haben.

Gehört er zu einem Zirkel: Später zu Volturi

Wesen: Vampir

Über den User

Play Erfahrung: mehr als 6 jahre

Zeit für einen Probepost: jap

Wie können wir dich erreichen falls kein Admin oder Moderator da ist: (das müsst ihr nicht unbedingt ausfüllen): würde ich dan per PN schicken

nach oben springen

in Bewerbung für einen Freecharakter 25.08.2015 11:50

Sry das ich jetzt erst komme, aber Pb wollte ausschlafen x.x
Darum mache ich es kurz, deine Angaben sind alle korrekt, ich eröffne dir einen Bereich für einen Probepost

nach oben springen

in Bewerbung für einen Freecharakter 25.08.2015 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

kein problem

danke

nach oben springen

in Bewerbung für einen Freecharakter 25.08.2015 11:55

Den findest du hier: Probepost von Alessia Lenorda

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndrewOr
Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 1121 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen